Was geht euch auf den Keks?

  • Aha. Du schreibst Sportplatz meinst aber Fußballplatz.

    Ok, wir lassen es. Hau rein!


    PS: Mir ist so, als wolltest du dich doch hier löschen lassen, oder?


    Krass, hab jetzt erst gesehen, was für einen Müll du im anderen Thread gegenüber Frank schreibst. Also nochmal: ciao!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

    Einmal editiert, zuletzt von flashhawk ()

  • Nachtrag zu deinem Nachtrag:


    Krass, hab jetzt erst gesehen, was für einen Müll du im anderen Thread gegenüber Frank schreibst. Also nochmal: ciao!

    Du und der Frank73 .... :D


    Ich sehe euch im Geiste gerade vor mir: Nur im Netzhemdchen auf dem Fußballplatz - mit glattrasiertem Lurch. Grauenvoll.

    Lass man gut sein.

  • Ich sehe euch im Geiste gerade vor mir: Nur im Netzhemdchen auf dem Fußballplatz - mit glattrasiertem Lurch. Grauenvoll.

    Lass man gut sein.

    Deine Gedanken (sofern man überhaupt davon sprechen kann) kreisen ständig um fremde Lurche.


    Hast Du mal eine Therapie versucht?

  • Deine Gedanken (sofern man überhaupt davon sprechen kann) kreisen ständig um fremde Lurche.

    Da ist der nächste Freischwinger.

    Pfui.

    Du und der Frank73 wart doch lange und oft genug dabei, eure Saunaclubgeschichten hier zu veröffentlichen.

    In der Realität habe ich zum Glück nie solche Leute erkennbar kennengelernt.


    Aber ich kann dir versichern: Meine Gedanken kreisen nicht ständig um euch. Ganz und gar nicht.

    Aufgrund eurer Selbstdarstellung habe ich aber das o.g. Bild von euch - und wenn ich mit Euch korrespondiere, sehe ich euch so vor mir.


    Nur ihr scheint ständig an mich und mein Wohlbefinden zu denken. Sehr freundlich, aber unnötig. Mir geht es gut. Ich werde auch nicht gelöscht.



    Hast Du mal eine Therapie versucht?

    Damit ich auch so werde?

    Nein, Danke.

    Bleibt ihr da mal unter euch. Ich glaube, dazu muss man geboren sein. Ich bin das nicht.

  • Mir ist mein Rasen sogar fast egal, er ist auch relativ braun aber ich nutze trotzdem den Rasensprenger, um die Pflanzen alle zu bewässern. Und wenn ich unseren Nachbarn zur rechten sehe, der hat den ganzen Tag den Sprenger an. Wirklich den ganzen Tag, nur um jeden dritten Tag zu mähen. Volldepp.


    Und viele würden wahrscheinlich Sprit sparen, damit die Reichen ihre Yachten nutzen können, die Formel 1 stattfinden darf usw usw...(wo ist heir der Mittelfinger???)



    Eben war ich im Nachbarlandkreis bei Saturn wegen einem anderen Geschirrspüler. Bin aber mit dem Auto gefahren, da es regnete und nach Gewitter aussah und treffe auf einen alten Schulkameraden. Der ist ja Aufschreiber und steht gerade vor einem Auto. Auf meine Frage, ob der Strafzettel überhaupt bezahlt wird, kam nur ein Achselzucken. Er meinte, er müsse ja aufschreiben... Narrenfreiheit...


    Für Frank73: (falls er wieder von Superkärften ausgeht (nein, ich kann keine Ausweise von außen lesen) aber dafür Kennzeichen:


    Zum Kotzen sowas, aber der blöde Michel zahlt ja fleissig.


    Beim Gang zum Auto sah die Fahrerin. Mit haarigen Beinen und Bart.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Für Frank73: (falls er wieder von Superkärften ausgeht (nein, ich kann keine Ausweise von außen lesen) aber dafür Kennzeichen:


    resized-254e10030-bildschirmfoto-2022-07-21.png

    Zum Kotzen sowas, aber der blöde Michel zahlt ja fleissig.

    Wenn ich lange genug im Internet suche finde ich auch Bilder von Autos mit ukrainischem Kennzeichen. Was beweist das?

    Beim Gang zum Auto sah die Fahrerin. Mit haarigen Beinen und Bart.

    So ungefähr? ^^

  • Und wenn ich unseren Nachbarn zur rechten sehe, der hat den ganzen Tag den Sprenger an. Wirklich den ganzen Tag, nur um jeden dritten Tag zu mähen.

    Ich habe dieses Verfahren eleganter gelöst: Abends werden per Zeitschaltuhr die Unterflursprenger gestartet. Gespeist durch einen Brunnen mit entsprechender Pumpe. Morgens startet dann der Rasen Robi und mulcht den Rasen auf 5 cm. An heißen Tagen setze ich mich mal mit einem Bier dazu und beobachte die Sprenger bei der Arbeit. Perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!