Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht!
Meine Empfehlung wären dann die Loop Quit - Ohrstöpsel.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus dem Netz:
Meine Empfehlung wären dann die Loop Quit - Ohrstöpsel.
![]()
Wie wär's Mal mit "Sinfonie für Winkelschleifer und Kettensäge"? Erfüllt gleich zwei Wünsche auf einmal.
Das Ganze dann in Orchesterbesetzung benötigt nicht Mal eine Beschallungsanlage. Saftkochers Rasenmähen der NAchbar wäre hocherfreut....![]()
Wäre dann Neo Metal Klassik Rock

Zitat aus dem Netz:
Mein Nachbar hört die ganze Nacht Heavy Metal, ob er will oder nicht! ![]()
Der wohnt in Wacken direkt am Holy Ground. Noch 5 Tage....
Ich wäre schon nach 5 min oben gewesen. Darauf kannst du einen lassen
Deswegen ja ![]()
Aber ich würde mir das auch nicht endlos anhören ![]()
Der wohnt in Wacken direkt am Holy Ground. Noch 5 Tage....
Hat er in der Zeit auch einen Stand?

Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
Zitat aus dem Netz:
Oder auch: Seit wann hörst du Death Metal? Nee, das ist mein Auto ![]()
Die Mutter und ihr Sohn im 2. OG schreien sich seit um 10 Uhr gegenseitig an, und lassen Türen knallen. Das nervt kolossal.
hier war heute schon wieder Grillparty im Innenhof... Es nervt, egal ob's stinkt oder gut riecht (weil ich mit dem Volk mich nicht an einen Tisch setzen wuerde) - und nachts um 3 poltert man dann durch's Treppenhaus...
Und ganz aktuell: Wenn der Nachbar (alt+gebrechlich) vom Rettungsdienst nach Hause gebracht wird, und dann mich benachrichtigen laesst, weil sein TV nicht funktioniert - es waren die Batterien in der Fernbedienung....... Muss da echt mal die Grenze ziehen, helfe schon vielzuviel... Aber die ziehen hoffentlich (fuer die!) eh' bald aus, aber dann muss ich hier auch weg, die Grundsanierung halte ich nicht aus! Komplett neue Elektrik in Nachbarwohnung, verteilt auf drei-acht Wochen ![]()
Kauf Dir ein Haus auf dem Land am Besten weit ab vom Schuss der Gestörten. Da ist es im Sommer auch kühler....
Hat er in der Zeit auch einen Stand?
Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
https://www.wacken.com/de/ nur noch 4 Tage...
Muss noch die 1kW Anlage und den 3500 Alm Beamer aufbauen. Wohnzimmer oder Terrasse, das ist noch die (Wetter)Frage.
>> Mir geht mein Reizhusten auf den Nerv.
Schonmal indoor einen Luftfilter mit Ionisator probiert? Bei einem meiner beiden Kater hat das was gebracht.
hier war heute schon wieder Grillparty im Innenhof... Es nervt, egal ob's stinkt oder gut riecht (weil ich mit dem Volk mich nicht an einen Tisch setzen wuerde) - und nachts um 3 poltert man dann durch's Treppenhaus...
Und ganz aktuell: Wenn der Nachbar (alt+gebrechlich) vom Rettungsdienst nach Hause gebracht wird, und dann mich benachrichtigen laesst, weil sein TV nicht funktioniert - es waren die Batterien in der Fernbedienung....... Muss da echt mal die Grenze ziehen, helfe schon vielzuviel... Aber die ziehen hoffentlich (fuer die!) eh' bald aus, aber dann muss ich hier auch weg, die Grundsanierung halte ich nicht aus! Komplett neue Elektrik in Nachbarwohnung, verteilt auf drei-acht Wochen
Sowas wäre für mich die Hölle und es würde für irgendwen (vielleicht auch für mich?) nicht gut ausgehen. Es würde eskalieren. Ich hasse asoziales, rücksichtsloses Volk.
Ich bin so froh, dass wir uns relativ schnell für ein Eigenheim ohne direkte Nachbarn entschieden haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!