Was geht euch auf den Keks?

  • Der ganze "Sparwahn" nervt nur noch! Es wäre süätestens jetzt die Zeit für eine vernünftige Energeipolitik, doch leider sind die handelnden Personen dazu unfähig.

    Die machen alles nur schlimmer und teurer.

  • Leider nicht immer.

    Er hilft nicht gegen Kataloge die man von Läden wo man mal was bestellt hat bekommt, aber Werbezettel hält es bei mir weitgehend fern, nur gelegentlich liegt mal ein Flyer von einem Pizzaservice drin.

  • Nix Kataloge & Co, wöchentliche Werbezettel ab und zu. Schade um das Papier, geht sofort in die Tonne.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vor Jahren wurde mal behauptet, dass Google bei Zahlungen von Abos oder Käufen im Playstore auch Restguthaben berücksichtigt, und nur mit dem Restbetrag, der dadurch nicht abgedeckt ist, einer zweite Zahlungsquelle (Paypal, Kreditkarte) belastet. Das ist falsch. Die 19,99€ für das Jahresabo Google One wurden heute komplett über Paypal abgerechnet, obwohl Das Guthaben ale primäre Zahlungsquelle angegeben ist, und noch 5,17€ Restguthaben anstehen, wovon das meiste Bonusguthaben aus Google-Umfragen ist, das bei Nichtnutzung nach einem Jahr verfällt. Ärgerlich.


    Nachtrag: Gemeint waren Artikel wie diese


    Google Play: Teilzahlung mit Restguthaben in Deutschland möglich


    Das hat wie schon erwähnt nicht funktioniert, wodurch das Restguthaben jetzt von Verfall bedroht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Was ist Google one? Ich frage Mal Google.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, ist klar:D


    Heute bin ich mit dem Firmenfahrzeug und Anhänger nach Hause. Stelle das Gespann in eine Seitenstraße, kommt so ein Kasper an und meinte, dass das Parken hier nur für Hausbesitzer gestattet sei. Auf meine Nachfrage, wo ich das nachlesen kann, man nur: Ist so... Aha. Die netten Kommentare darauf erspare ich mir.


  • Heute bin ich mit dem Firmenfahrzeug und Anhänger nach Hause. Stelle das Gespann in eine Seitenstraße, kommt so ein Kasper an und meinte, dass das Parken hier nur für Hausbesitzer gestattet sei. Auf meine Nachfrage, wo ich das nachlesen kann, man nur: Ist so... Aha. Die netten Kommentare darauf erspare ich mir.

    Wie wäre das Posting abgegangen, wenn fremdes Firmenfahrzeug und Anhänger bei dir gestanden hätte;)

    Aber so bist du eben, oft genug …… pur :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!