Was geht euch auf den Keks?

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze im Forum fast ausschließlich mein Smartphone (Android + Chrome + Mobile Ansicht) und habe weder lange Ladezeiten noch lande ich auf falschen Seiten.


    /Edit: Das Absenden dieses Beitrages hat keine 2 Sekunden gedauert, eher 1 Sekunde. Wie auch alle anderen meiner Postings zuvor.

    Danke. Jetzt weiß ich, technisch auf meiner Seite suchen zu müssen.


    Neustart von Firefox - half nix.

    Ausloggen und neu einloggen - Ladezeiten wieder normal.


    Mit den falschen Seiten muss ich spezifizieren. 413 wir als neueste Seite angezeigt, und der Link führt natürlich auch dahin. 414 wäre aber korrekt. Ausgeloggt oder eingeloggt, und auch auf fremden Geräten, also ein lokales Cache Problem kann ich auch ausschließen.


    Ein Teil ist gelöst, aber Forensoftware kekst weiterhin. (Nehme es teilw. wieder zurück, s.u.)


    PS: Jetzt tritt das Ladezeitenproblem wieder auf. Auf anderem, neu aufgesetztem Browser (Chromium) im nicht eingeloggten Zustand.

    PPS: und am Firefox jetzt auch wieder (beim Absenden dieses Beitrags). Zwischenzeitlich ging es aber.

    Ping zu TT ist unauffällig. Andere Webseiten, der Computer allgemein, und die Internetanbindung ebenso. Nur TT zickt bei mir rum.


    Hab wohl beim Schreiben über Nachtspeicherheizungen zu viele Elektronen beleidigt, und Elektronengewerkschaft bestreikt jetzt meine Technik :D

    3 Mal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • LTE Band 20 von o2 geht mir auf den Sack.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei der Geschichte nutze ich mal das Saftkocher Gesicht <X


    Ukraine-Spenden bleiben bei der Sparkasse

    Ausgerechnet die Bank ist Haupt-Gläubiger: 300 000 Euro für Kriegs-Opfer futsch


    Von 370.000€ auf 300.000€ geschrumpft und nun ganz weg :huh:


    https://m.bild.de/news/inland/…-83414016.bildMobile.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Geht es und ich finde es gut das so eine Sache durch die Presse geht und nicht in der Versenkung verschwindet.


    Ich klicke prinzipiell keine NDR-Links:rolleyes:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Klar Aufreger Beiträge bringen Quote. Letztlich aber nur ärgerlich.


    Die ganzen gewerblichen Spendensammler sollten bei jedem Spendeneuro lückenlos offenlegen müssen, was an wen bezahlt wurde. Aber dann würde niemand mehr was spenden und die Medien sind ja immer vorne dabei auf die Tränendrüse mit Sammelshows zu drücken und richtig Kohle einzusammeln.

  • Noch mal Thema Karlsruher Grat in Ottenhöfen im Schwarzwald, Posting #4155. Die Bahn fährt! So weit schon mal gut. Ich hätte auch für die letzten km eine Mitfahrgelegenheit, zwar nicht ab Kalrsruhe, sondern ab Rastatt, aber auch das ist absolut machbar. Allerdings macht mir das Wetter sorgen. Heute und morgen soll es in Ottenhöfen regnen. Damit ist es alles andere als gesichert, dass der Felsengrat am Sonntag trocken ist. Das sollte er aber sein, wenn man da drüber klettern will, sonst wird das eine lebensgefährliche Rutschpartie, Absturzgefahr inklusive. Da schlägt Murphy noch mal eiskalt zu...


    Nachtrag: Ich habe meine Teilnahme abgesagt. Das ist mir zu gefährlich. So. Jetzt stehe ich Ostern völlig planlos da. Fuck.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Mich nervt es zwar das ich in KH muss - wegen einem Tensio Tagesprofil (mehrmals am Tag den Augendruck messen) zu erstellen. Was aber muss das Muss sein.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Mir geht die Allergie auf den Sack: Müdigkeit, juckende Augen und Niesen. Ja, ich nehme schon was dagegen und das hilft teilweise auch, dennoch wäre es ohne Allergie schöner.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!