Was geht euch auf den Keks?

  • Nanana, wer denkt denn da gleich an Sachbeschädigung.... Sprech doch die Fahrer an:huh:

    Lass ihn. Wenn er mal ein paar große Scheine für einen zerstörten Spiegel auf den Tisch legen muss denkt er vielleicht noch mal drüber nach :D

  • Nanana, wer denkt denn da gleich an Sachbeschädigung.... Sprech doch die Fahrer an:huh:

    Bringt doch nichts. Außerdem habe ich wichtigere Dinge zu tun, als alle paar Km mich mit Vollversagern zu unterhalten. Und wenn dir sowas jeden Tag, teilweise mehrfach passiert, entwickelt man eben Hass. Vorsprache bei Polizei und Ordnungsamt bringen ja auch nichts, also was machen?


    Und nein Frank, man muss nicht unbedingt was bezahlen8) als mich ein Busfahrer absichtlich abdrängen wollte, musste ich auch nichts bezahlen, im Gegenteil.

    3 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Bringt doch nichts. Außerdem habe ich wichtigere Dinge zu tun, als alle paar Km mich mit Vollversagern zu unterhalten. Und wenn dir sowas jeden Tag, teilweise mehrfach passiert, entwickelt man eben Hass. Vorsprache bei Polizei und Ordnungsamt bringen ja auch nichts, also was machen?

    Megafon mitführen und Durchsage machen: "Achtung, achtung hier spricht die Polizei. In 2 Minutern ist der Abschlepper da!"

    Falls das nicht hilft, Ventilausdreher mitführen und "Luft ablassen"....:)

  • Da habe ich echt wichtigere Sachen zu tun. Aber an einen Ausdreher hatte ich auch schon gedacht8) man kann sich ja kaum anders mehr helfen. Vor einiger Zeit bekam ich von google mal eine Mail, weil ich angeblich einem Unternehmen schade, da ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe. :D Pech für die, sollen die sich richtig benehmen. Ich werde die auch nicht löschen.



    Den Leuten ist so ein Verhalten doch völlig egal. Wenn ich an einen Bekannten denke, der genau neben einer Schule wohnt, dann kann ich auch Ausraster nachvollziehen. Die Eltern parken alles zu, es wird die Einfahrt zum Wenden benutzt, selbst in der Einfahrt geparkt und davor sogar regelmäßig. Dass dem da das Messer in der Hose aufgeht, kann ich verstehen. Auch da verstummen Vorsprachen bei Polizei und OA. Es ist auch egal, ob die einmal im Jahr kontrollieren, es interessiert niemanden. Da kann man nur mit der Axt im Garten stehen.

  • Die euphemistische Bezeichnung "Corona-Schutzmaßnahmen" löst bei mir langsam aber sicher allergische Reaktionen aus. Es sind Einschränkungen, verdammt noch mal.

  • Wie bei allen Dingen:

    Ist das Glas nun halb voll oder halb leer ;)

    Weder noch, es ist schlicht der Anforderung der Füllmenge nicht optimal konzipiert worden. 8o

  • Wie bei allen Dingen:

    Ist das Glas nun halb voll oder halb leer ;)

    Hierzu biete ich gerne meine Lösung an: war es voll und es wird abgetrunken, so ist es halbleer. War es leer und wird bis zur Hälfte eingeschenkt, dann ist es halbvoll.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Genial!

    Einfach genial!

    So macht ein Abend bei TT mal wieder richtig Spaß!

    Vielen Dank!

    :)^^:D:thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie bei allen Dingen:

    Ist das Glas nun halb voll oder halb leer ;)

    In Bezug auf Corona ist die Frage für mich nicht mehr ob das Glas halb voll oder halb leer ist, sondern wo zur Hölle eigentlich das Glas hin gekommen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!