Was geht euch auf den Keks?

  • Klar: Vergessen.

    Ich lebe auch ohne den Käse :P

    Na toll. Die Plattform eignet sich eben ganz gut um Werbung zu machen.

    Ich selbst bin ja schon seit einiger Zeit dabei. Wollte es ursprünglich nicht, aber erkannte dann den Nutzen.

    Nun wollte ich für eine Attraktion mehr oder weniger Werbung machen, aber es geht nicht. Naja.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oder überlastet sind.

    Naja, wenn sie nicht mal einfach Subtraktion können, dann tut es mir leid.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Der MA mag ja in deinem Fall auch unfähig gewesen sein.

    Ich wollte nur zeigen das es in manchen Fällen auch einen anderen Grund geben kann ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr. Hindernisse auf der eigenen Seite? Für mich doch nicht :cursing:<X

    :D

    das erlebe ich jeden Tag. Dadrüber kann ich mich nicht mehr aufregen. Wenn sie meinen ihr Auto und meins passt, dann verlangsame ich oder bleibe stehen und sollen die sehen wie sie vorbei kommen. Meistens werden die Augen ganz schön groß. Fährt halt nicht jeder einen Dacia. Dashcam ist eine super Erfindung 👍 . Ist mir aber auch aufgefallen, dass die mit etwas größeren Fahrzeugen in dieser Situation eher Rücksicht nehmen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Mache ich auch meistens. Oftmals heulen die rum, wenn sie rückwärts müssen aber wenn ein LKW auf der Landstraße plötzlich hinter einem stehendem Fahrzeug der Straßenmeisterei ausschert und danach noch eine dumme Kuh im Ka, dann könnte ich platzen. Einen fast zur Vollbremsung zwingen. Nichts sehen aber am Hindernis vorbeifahren. Idioten. Gab dann auch einen Mittelfinger zum LkW Fahrer.

  • Nicht rechtzeitig gelieferte Ware und der Paketshop, der nur zwischen 10 und 16 Uhr geöffnet hat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!