Aber dann siehst du das auch „reifere“ Herren ohne Bargeld zahlen und du tanzt aus der Reihe ![]()
![]()
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Was nützt mir ein hinterlegen im Smartphone etwas, wenn ich es gar nicht regelmäßig mitnehme?
Dann nützt das Dir nichts.
Ich habe das Smartphone immer dabei wenn ich die Wohnung verlasse. Schon deshalb weil manche Fahrkarte/ manche Eintrittskarte nur dort abgelegt ist. Weil ich schauen möchte, ob die S-Bahn pünktlich kommt,… Weil ich Hobby-Fotograf bin (eine fette Kamera, die ich nicht dabei habe, nützt mir nichts).
Die Konfiguration des IPhones, alle Dateien usw. habe ich natürlich sauber gesichert bzw. wird automatisch gesichert. Sollte ich mein Smartphone versehentlich in den Rhein schmeißen, habe ich innerhalb von 1h alles wieder auf dem neuen iPhone eingerichtet.
-
Aber klar bekommst Du so den Werbemüll nicht aus den Apps raus.
Das hatte ich eigentlich mit diesem Eintrag gehofft!
Denn für das Surfen nutze ich den Samsung-Browser (obwohl ich kein Samsung Smartphone nutze
) in Kombination mit der AdGuard Content Blocker App...Ich suche aber was, womit ich die Werbung aus den Apps weg bekomme.
-
Aber dann siehst du das auch „reifere“ Herren ohne Bargeld zahlen und du tanzt aus der Reihe

In der Regel sehe ich max. jemandem mit Karte zahlen. Aber auch dies zum Glück doch eher selten. Es nimmt zwar zu, weil die Leute Angst vor Corona haben und den Mist glauben aber die Mehrheit zahlt noch mit Bargeld. Wie es sich gehört

Dann nützt das Dir nichts.
Ich habe das Smartphone immer dabei wenn ich die Wohnung verlasse.
Siehst du, ich nicht. Ich habe zwar fast immer ein Telefon dabei aber mein Smartphone nur, wenn ich entweder länger außer Haus bin oder mit dem Auto fahre. Auf dem Rad nutze ich ein altes Sony Ericsson, damit man wenigstens im Notfall mal Hilfe holen kann. Fahre ich nur kurz einkaufen, nehme ich gar kein Gerät mit.
Mich nervt das eher. Wenn ich die ganzen Leute auch im Fitnessstudio sehe, wird mir eher schlecht. Eine Übung und schon wird aufs Display geglotzt.

-
… Wie es sich gehört

Sagst du

-
Dass am Ende der Arbeit so wenig Freizeit übrig ist

-
Der eine freut sich, dass Sprit wieder unter 1,60 ist und manche ärgert es

-
Unfassbar....Und die Nummer steht nicht im Telefonbuch
-
Alles anzeigen
Unfassbar....Und die Nummer steht nicht im Telefonbuch
Was ist das Problem?

-
Was ist das Problem?

Er wird mehrfach angerufen und es nervt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!