Was geht euch auf den Keks?

  • Die bekommen eine Nummer. Aber in all den Jahren gab es nie Probleme mit dem Nachrichtensystem :thumbup:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ja, ich verhandle / kommuniziere mit denen bei ebay Kleinanzeichen immer über Rauchzeichen...


    Wie Altmodisch, ich mach das wie die Jedi's ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ist mir schon klar :D


    Ich wollte damit eher sagen, dass man besser gar keine Nummer angibt.;)

    Hmm, ein kurzes Gespräch ist immerhin eine Identitätsbestätigung auf niedriger Stufe… Ist hilfreich bei Ebay, dass der andere nicht völlig anonym ist…


    Kontakt über Ebay-Nachricht ist das nicht…

  • Ich bin fortschrittlich und benutze Morsezeichen. Leider verstehen das die Wenigsten auf ebay Kleinanzeigen.:rolleyes:

    Ich würde mal vermuten, dass es im Vergleich zu den Rauchzeichen, wesentlich mehr Leute gibt die Morsezeichen verstehen. Die allermeisten verstehen unter Rauchzeichen wohl nur "Feuerwehr rufen" ^^

  • Hmm, ein kurzes Gespräch ist immerhin eine Identitätsbestätigung auf niedriger Stufe… Ist hilfreich bei Ebay, dass der andere nicht völlig anonym ist…


    Kontakt über Ebay-Nachricht ist das nicht…

    Ich möchte aber nicht mit jedem quatschen. Entweder man vertraut oder lässt es bleiben. Außerdem gibt es die Bewertungen und ich kaufe/verkaufe nur bei persönlicher Übergabe.

  • Heute begegnete ich im Wald einer wirklich hübsche Frau mit einem 8 Monate alten ziemlich ungestümen American Bully, der sofort heftig mit mir zu schmusen begann, und mich abschnüffelte, was sie ziemlich amüsiert zur Kenntnis nahm. Nach kurzer Zeit beruhigte sich der Hund wieder, und mir fiel mir das extrem farbenfrohe Beinkleid an, das sie an hatte. Und was mache ich Trottel anstatt sie darauf anzusprechen und zu versuchen einen Flirt zu beginnen? Sage "Er hat mich abschnüffelt, alles für gut befunden und sich beruhigt. Einen schönen Tag noch", und gehe weiter.


    Fuck...

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Heute begegnete ich im Wald einer wirklich hübsche Frau … anstatt sie darauf anzusprechen und zu versuchen einen Flirt zu beginnen?

    Eine wirklich hübsche jüngere Frau hat >50 Männer um sich, die ihr nachlaufen und ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

    Mit ihr kannst Du flirten üben, aber bitte nicht sauer sein, wenn es nicht klappt…

  • Mit ihr kannst Du flirten üben

    Sagen wir eher ich könnte es, also zumindest dann wenn im entsprechenden Moment das richtige tun würde, was mir aber grundsätzlich nie gelingt. Ihr Aufmerksamkeit hatte ich durch den Hund schon und einen weiter Anknüpfungspunkt hätte sich mit dem seltenen Kleid auch geboten. Eine sehr sehr seltene Kombination, und mir fällt nichts weiter ein als mich zu verabschieden. Das ist so bitter:(

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!