Was geht euch auf den Keks?

  • Ja, ist es! Vorher sind Umstellungen/Änderung fast sofort durchgeführt worden. Auch Antworten meistens innerhalb eines Tages, oftmals nur in wenigen Stunden beantwortet.


    Der Kontakt bei VF war noch nie so gut aber heute war ja eine absolute Frechheit. Ich bin mit dem Netz ja sehr zufrieden aber die ganze Sache drumherum ist immer nervig. Lärmende Kinder und knallende Türen im Hintergrund beim Kundengespräch gehen gar nicht.


    Hat auch nichts mit Neiddebatte zu tun. Ich gehe jede Wette ein, dass die Leute im Homeoffice auch regelmäßig ihr Essen möchten, genau wie ihr neues Auto, ihre neue Fliesen, das Klopapier, den Handwerker oder in die Geschäfte gehen wollen. Die Leistungen sollen natürlich verfügbar sein, nur der blöde Kunde muss Nachteile in kauf nehmen?

  • Habe für einen Verwandten was bei eBay bestellt. Dabei habe ich nicht auf die Empfängeradresse geachtet. Nun sollte es an einen DHL Paketshop geliefert werden. Da es aber mit GLS kommt, habe ich das Paket in einen GLS Shop umgeleitet. Da ich so blöd/unaufmerksam war, muss ich mich nun um das Paket kümmern, nicht der, der es bekommen will. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe ebenfalls für einen Verwandten etwas bestellt. Lieferadresse er, Rechnungsadresse ich (gezahlt habe ich).


    In der Auftragsbestätigung per Email wurde genau das auch bestätigt.


    Lieferung kam natürlich bei mir an. Der Onlineshop hat mir umgehend einen Rücksende-Schein gesendet, aber das Paket zur Post bringen musste ich.

  • Ich musste für meine eigene Schluderei büßen. Du für die der anderen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nun gut, der Verkäufer hätte auch erkennen können, dass er ein GLS Paket nicht an einen DHL Paketshop senden kann. Insofern war es auch deren Schuld. ?(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo. Ich habe jetzt Freizeit und möchte lpga live stream **** ansehen. Ich schaue gerne Frauengolf

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam entfernt.

  • Die Inflation.


    Samsung Galaxy Tab S6 Lite fast 100 Euro teurer bei eBay als vor einem halben Jahr. 8|

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich bekomme seit Wochen immer wieder den selben Spam, irgendwas mit "Höhle des Löwen" und "Nur sechs Tropfen pro Tag", und die hoch gelobten Spamfilter von GMX schaffen es bis heute nicht, den Müll in den Spamverdachtordner auszusortieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!