Was geht euch auf den Keks?

  • Die Mückenstiche nerven mich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man Radio mithören muss und man dort immer die ein und selben Titel hört. Man meint man hätte das Programm so genau schon vor 10 20 Jahren gehört.

  • Ausgerechnet auf dem für mich wichtigsten Streckenabschnitt zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße finden im haben Juli und fast im ganzen August Bauarbeiten statt. Es verkehrt statt dessen ein Schienenersatzverkehr. Der Süwex braucht auf dem Abschnitt normalerweise 21 Minuten, der Ersatzbus 55 Minuten. Bahn fahren ist selbst wenn alles regulär läuft nicht vergnügungssteuerpflichtig, und nun auch noch das. Das schränkt die Möglichkeiten des 9€-Tickets aus meiner Sicht doch recht deutlich ein :rolleyes:

  • Netzbetreiber Diskussionen in Threads, wo sie nicht hingehören (OT). Dabei Emotionen pur, die teilweise in persönlichen Anmachen gipfeln - absolut TT unlike.

  • Ausgerechnet auf dem für mich wichtigsten Streckenabschnitt zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße finden im haben Juli und fast im ganzen August Bauarbeiten statt. Es verkehrt statt dessen ein Schienenersatzverkehr. Der Süwex braucht auf dem Abschnitt normalerweise 21 Minuten, der Ersatzbus 55 Minuten. Bahn fahren ist selbst wenn alles regulär läuft nicht vergnügungssteuerpflichtig, und nun auch noch das. Das schränkt die Möglichkeiten des 9€-Tickets aus meiner Sicht doch recht deutlich ein :rolleyes:

    Kann ich nachvollziehen. Hier wird es auch um Erfurt Schienenersatzverkehr geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!