Was geht euch auf den Keks?

• ...dass VoIP-Anrufe auf der Fritzbox fast immer zigfach im Log stehen, und genausoviele eMails (AiA) kommen...

Ok, konkret nervt mich, derzeit keine Musse zur Beseitigung dieser Nerverei zu haben, weil nur Fernzugriff und meist Smartphone...

...und dass ich das neue Tablet nicht mal eben 1:1 vom alten kopieren kann, weil der alte Speicher immer noch zu voll ist...

Nordisch by zuag'roast :D

• Saftkocher

Im positiven Sinne gibt es ein Beispiel für Rechtsstaatlichkeit. Das Gericht plädiere für Notwehr. So war es wahrscheinlich auch. Gut, dass es Videos vom Angriff des Getöteten gab.

https://www.mdr.de/nachrichten…reispruch-urteil-100.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Dass man in der ryd App bei jedem Login die Zahlungsvariante neu hinterlegen muss.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ich war heute Abend noch kurz im Lidl, und habe mir u.a. zwei Brötchen gekauft. Außerdem ist mir eine letzte verbliebene Quarktasche aufgefallen, auf die ich spontan Lust bekam. Als ich danach greifen wollte, stieg sofort ein Geschwader Fruchtfliegen aus dem inneren der Quarktasche auf, was mir dann den Appetit darauf gründlich verdorben hat.

• Ich war heute Abend noch kurz im Lidl, und habe mir u.a. zwei Brötchen gekauft. Außerdem ist mir eine letzte verbliebene Quarktasche aufgefallen, auf die ich spontan Lust bekam. Als ich danach greifen wollte, stieg sofort ein Geschwader Fruchtfliegen aus dem inneren der Quarktasche auf, was mir dann den Appetit darauf gründlich verdorben hat.

Anlassbezogen gab es bei uns gestern Reformationsbrötchen vom Handwerksbäcker, welcher durch das angeschlossene Café auch am Feiertag offen hatte. Der hatte genug Umsatz, als das sich eine Fruchtfliegenkolonie hätte bilden können.

• Amazon Music mit Prime Abo ist total nutzlos geworden! Noch vor ein paar Tagen konnte ich zu Alexa sagen: "Spiel x von y" Wenn der Song in den 2 Millionen bereitgestellten Songs enthalten war, dann wurde er nun gespielt.

Jetzt ist das nicht mehr möglich! Ich habe zwar nun angeblich 100 Mio. Songs zur Wahl, aber diese nur per Zufallswiedergabe! Was soll denn das bitte?

Da kann ich ja gleich einen Radiosender anhören. Ich bin froh, dass ich mein Prime Abo vor einiger Zeit auf monatlich umgestellt habe. Nun wird es wohl laufen, wie bei Netflix, Disney etc. 1-2x pro Jahr ein Monatsabo (evt. um die Prime Days/Black Week herum), alle Prime Videos ansehen, die neu sind, und die man will, und dann wieder abbestellen. Wegen der Lieferung hat man das Abo eh nicht mehr.

Nachtrag: Noch mehr nerven mich die Webseiten, die das als Vorteil verkaufen! Eine ganze Menge bekannter ist dabei, z.B. Heise, Teltarif. "

Mehr für Prime-Kunden: Amazon wertet Musik-Streaming auf" (Teltarif)

Sagt mal, ihr wollt mich wohl verar... oder hat euch Amazon schon alle gekauft?

Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

• Nachtrag: Noch mehr nerven mich die Webseiten, die das als Vorteil verkaufen! Eine ganze Menge bekannter ist dabei, z.B. Heise, Teltarif. "

Mehr für Prime-Kunden: Amazon wertet Musik-Streaming auf" (Teltarif)

Sagt mal, ihr wollt mich wohl verar... oder hat euch Amazon schon alle gekauft?

Die Vermittlung von Neukunden bringt Geld ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ...

Nachtrag: Noch mehr nerven mich die Webseiten, die das als Vorteil verkaufen! Eine ganze Menge bekannter ist dabei, z.B. Heise, Teltarif. "

...

Den Artikel bei Heise hatte ich gelesen. Das man die Änderungen im Artikel als Vorteil verkaufen würde, kann ich gerade nicht nachvollziehen. Es wird wertfrei die Funktionalität und die damit verbundenen Einschränkungen wiedergeben. Was hätten sie schreiben sollen? In Bold 200 "Skandal ..." in bester Bild-Zeitungsmanier?

• Wegen der Lieferung hat man das Abo eh nicht mehr.

Doch, ich habe es wegen der Lieferung. Die ist bei mir als Altkunde auch für 4 von mir eingeladene Amazon-Accounts kostenlos, was sich richtig rechnet. Jeder der 5 Haushalte kann sich so auch einen 1€-Artikel über Nacht liefern lassen.

Alleine zu mir liefert Amazon dieses Jahr >50 Sendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!