Für das Feature der Direktauswahl von Titel möchte Amazon eben mehr Geld. (Amazon Music Unlimited).
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Doch, ich habe es wegen der Lieferung. Die ist bei mir als Altkunde auch für 4 von mir eingeladene Amazon-Accounts kostenlos, was sich richtig rechnet. Jeder der 5 Haushalte kann sich so auch einen 1€-Artikel über Nacht liefern lassen.
Alleine zu mir liefert Amazon dieses Jahr >50 Sendungen.
Ich kann es noch nicht testen, noch läuft mein Prime Abo, aber wenn ich die Angaben von Amazon richtig interpretiere, dann sind Lieferungen an Packstationen kostenlos. Laut meinem Account habe ich 40 Bestellungen in 2022, davon 38 an Packstationen. Die verbliebenen 2 waren zu gross dafür, aber vom Preis > 29 Euro, also ebenfalls kostenlos.
-
Ich kann es noch nicht testen, noch läuft mein Prime Abo, aber wenn ich die Angaben von Amazon richtig interpretiere, dann sind Lieferungen an Packstationen kostenlos.
Das wäre für mich sinnlos, wenn ich erst durch die Gegend zur Packstation fahren müsste.
Ich lasse alles wenn es irgendwie geht in den DHl-Shop im Nachbarhaus liefern.
-
Ich kann es noch nicht testen, noch läuft mein Prime Abo, aber wenn ich die Angaben von Amazon richtig interpretiere, dann sind Lieferungen an Packstationen kostenlos. Laut meinem Account habe ich 40 Bestellungen in 2022, davon 38 an Packstationen. Die verbliebenen 2 waren zu gross dafür, aber vom Preis > 29 Euro, also ebenfalls kostenlos.
Bei mir geht fast alles an eine Packstation (da komme ich vorbei), der Rest kommt über 29€.
Alles kostenlos

-
Die verbliebenen 2 waren zu gross dafür, .........................
Was zu groß ist lasse ich mir in ein Postfinale liefern
-
es muss keine DHL-Packstation sein, Hermes-Shop geht fuer die Versandkostenfreiheit auch - ob das vor Ort dann besser/lohnenswert(er) ist, moege jeder selbst entscheiden...
-
Vor zwei Tagen ist mir aufgefallen dass auf einem Autoreifen Luft fehlt, also ab an die Tankstelle zum auffüllen. Da waren noch 0,8 Bar drauf. Heute habe ich zur Sicherheit wieder geprüft, und es fehlte erneut ein halbes Bar.
-
Dann ab zum Reifenhändler. Du kannst ja vor der Fahrt den Spucketest machen, wird es aber nicht sein.
-
Dann schnellstens zum Reifenhändler. Wenn Du die Reifenstruktur schädigst, kann er nicht mehr repariert werden.
-
Dann ab zum Reifenhändler. Du kannst ja vor der Fahrt den Spucketest machen, wird es aber nicht sein.
Was für ein Test?
Vor einem Jahr hatte ich so etwas schon mal an einem anderen Rad. Da war recht schnell klar dass das Ventil das Problem war. Wenn man am Ventil wackelte hörte man es zischen. Dieses mal ist das nicht der Fall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!