Was geht euch auf den Keks?

  • Es ist ein ganz normaler, öffentlicher Seitenstreifen. Kein Privatgrund. Da steht nie ein Fahrzeug. Wäre mir völlig egal. Auf alle Fälle steht das Gespann auch morgen da:evil::D

  • Auch heute morgen stand dort kein weiteres Fahrzeug. Jeder Anwohner stand in seiner Einfahrt oder wahrscheinlich in der Garage. Wenn er die Parkstreifen haben will, soll er sie kaufen. Hoffentlich kommt der Vollpfosten heute auch wieder aus seinem Haus.

  • Das Geschrei wollen wir hören, wenn ein Obi Sprinter mit Hänger vor Deinem Haus abgestellt wird. Aber egal, wenn Saftkocher was macht, ist das selbstverständlich in Ordnung. Er würde ja auch niemals auf die Idee kommen, Nachbarn über das saftkocherische Weltbild zu belehren.

  • Obi Sprinter? Es geht um einen Firmen T5 mit einem 1,5t Anhänger. Und vor dem Haus? Du/ihr wollt mir doch nicht erzählen wollen, dass man hier nicht parken darf:rolleyes:


    resized-f2f489875-bildschirm-foto-2022-11-2.png


    Quelle: Karten

    3 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher ()

  • Obi Sprinter? Es geht um einen Firmen T5 mit einem 1,5t Anhänger. Und vor dem Haus? Du/ihr wollt mir doch nicht erzählen wollen, dass man hier nicht parken darf:rolleyes:


    resized-f2f489875-bildschirm-foto-2022-11-2.png


    Quelle: Karten

    Natürlich darf man das. Anders als bei einem enzelnen Anhänger sogar zeitlich unbegrenzt. Worauf die Vorposter hinauswollen ist dass du dich hier mit Sicherheit auch ausgelassen hättest wenn gegenüber von deinem Haus ein Nachbar auernd seinen T5 mit Anhänger parken würde.

  • Nö, würde mich nicht jucken. Bei uns steht sogar ein 7,5t LKW noch dichter am Haus. So lange die Karre nicht auf meinem Grund und Boden steht und dazu noch legal, ist mir das Latte. Und von dauernd kann wohl keine Rede sein, wenn ich zum ersten Mal dort geparkt habe. Ich hätte heute wahrscheinlich sogar bei uns geparkt, wenn der Vogel nicht so einen Aufstand gemacht hätte, also habe ich vorhin dort wieder geparkt 8)


    Und morgen wird er richtig abkotzen, da die Kiste dann bis Montag dort stehen wird. :evil:

    Leider dann vorerst zum letzten Mal, da die Baustelle dann durch ist und ich die Firmenkarre nicht mehr mit nach Hause nehme.

  • Ja, stimmt. Zum Kotzen.


    In den Läden ist es teilweise so dunkel, dass man kaum was erkennen kann und vorhin beim Baumarkt war um 19 Uhr geschlossen<X<X<X:cursing:

    Die haben sonst bis 20 Uhr auf.

    Hehe. Ein Mitarbeiter zum Anderen: "Sparen wir heute abend wieder Energie?" "Na, klar, Licht dunkler, Kameras aus, die kosten auch Strom. Und wir tun auch was fürs Klima: ich habe meinen Elektro-LKW heute an der Hintertür!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!