Was geht euch auf den Keks?

  • Im Eurostar-Zug ist ein Platz frei geworden. Mit 1h Verspätung Richtung Brüssel. Dort mal schauen.

    In Brüssel bin ich pünktlich angekommen.


    Dort begann das Elend mit den deutschen Zügen. Voraussichtlich verschafft mir die Deutsche Bahn 2h Verspätung

    wenn die Firma Hotel und Spesen zahlt (aufgrund des Zeitraums vermute ich mal dass es sich um eine Geschäftsreise handelt) kann man es auf der Insel auch problemlos ein paar Tage länger aushalten.

    War eine private Reise, eine Woche lang.

    Der ausgefallene Rückflug hat mich einen Tag Zeit und insgesamt ca. 1000€ gekostet.

    Die Fluggesellschaft wird für den Ausfall wegen höherer Gewalt nichts zahlen.

  • ...

    Der ausgefallene Rückflug hat mich einen Tag Zeit und insgesamt ca. 1000€ gekostet.

    Die Fluggesellschaft wird für den Ausfall wegen höherer Gewalt nichts zahlen.

    Ok, das ist natürlich doof. Wobei sie zumindest den Ticketpreis für den ausgefallen Flug erstatten müssen.

  • Er könnte auch einfach den Raum krümmen, und so eine direkte Verbindung zwischen London und München oder seinem Landsitz herstellen 👍.

    Das nächste mal fährst du einfach mit dem Fahrrad durch den Eurotunnel. Nimm dazu den Wartungstunnel. Dort fahren keine Züge. Wenn du dafür weniger als 55 Minuten brauchst, bist du verdammt fit ;)

  • Dass ich umsonst zum Hotel gefahren bin, weil die die vergessenen Jacken dann doch nicht zugänglich für die Rezeption hatten. <X;(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ja, ich denke, die machen das mit Absicht. Da steckt bestimmt nichts anderes hinter wie Krankheit, Notfall, was auch immer - ich würde da erstmal richtig rumpöbeln und mich aufregen!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Beim Zahnarzt ...

    ... werden Patienten mit Schmerzen wahrscheinlich vorgezogen, daher ...

    Ein Bekannter hatte im Krankenhaus Termin zum Fäden ziehen und musste trotzdem 2 Stunden warten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Beim Zahnarzt wurde ich mit "es kann aber dauern" begrüßt. Haben die oder habe ich das Konzept "Termin" jetzt nicht verstanden?

    Simulanten müssen halt warten.

    Ein Bekannter hatte im Krankenhaus Termin zum Fäden ziehen und musste trotzdem 2 Stunden warten.

    Kein Märchen: Mir musste der Blinddarm entfernt werden, mit langer Naht außen. Als die Zeit zum Faden ziehen da war, habe ich das schnell selber gemacht. Hatte keinen Bock auf Warten im KKH oder beim Doc.

  • Es gibt Ärzte, da muß man trotz Termin 2-3 Stunden warten. Und dann gibt es (m)einen Zahnarzt, da habe ich mit Termin noch nie länger als 30 Minuten gewartet, normalerweise ist man dort aber spätestens nach 5 Minuten dran.


    Wenn ich könnte, würde ich die Ärzte mit den stundenlangen Wartezeiten meiden. Bisher ging das aber nur beim Allgemeinarzt, bei den Fachärzten muß man ja froh sein, wenn man überhaupt behandelt wird.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!