Was geht euch auf den Keks?

• Der Tag heute geht mir richtig auf den Keks. Dieses Mal wird es bestimmt richtig extrem werden, die knallen ja jetzt schon fast wie um 0 Uhr<X:rolleyes:

Gestern Nacht hatte auch so ein Vollpfosten bei uns in der Straße einen (vermutlich) Polenböller gezündet. Schade, dass die feige Sau sich so schnell verpisst hat. Ich war zwar sehr schnell draußen aber der Lappen mit dem Rad dann ganz schnell weg. Der wollte bestimmt gerade noch einen zünden. Das Teil hätte dann in der Hand losgehen sollen. Immerhin gab es schon die ersten Unfälle :D Mir tun nur die Mitarbeiter in der Notaufnahmen leid. Aber vielleicht haben die ja auch nichts zu tun, denn wenn man die Knallerei zulässt, kann ja alles nicht so schlimm sein :rolleyes:

• kriege ich jetz Klassenkeile, wenn ich dem kochenden Safti zustimme?

Wobei, hier isses *relativ* ruhig - zwar nervig, aber war schonmal mehr - es regnet hier ein bissel mehr...

Doof nur, dass das "weniger-wegen-Regen" ja kein "es-bleibt-bei-weniger" bedeutet, sondern groesstenteils hintendrangehangen wird, bzw. im Keller gelagert :/

Nordisch by zuag'roast :D

• Gedanken zum Jahreswechsel

2019 ist meine Mutter an einem Krebsrückfall gestorben. Ich habe mich um nicht ganz alleine zu sein in Beschäftigungen wie Schwimmen und Gruppenwanderungen geflüchtet. Aber 2020 kann nur besser werden... dachte ich

2020 kam Covid-19, der Lockdown und die "Beschäftigungen" waren von einem auf den anderen Tag Makulatur, aber Anfang 2021 sollten die Impfstoffe da sein. 2021 kann nur besser werden... dachte ich

2021 kam ein Lockdown der alles von Jahr 2020 noch in den Schatten stellte, aber wenn das Land erst mal durch geimpft ist kann 2022 nur besser werden... dachte ich

2022 kam der Krieg in der Ukraine, die Energiekrise, Inflation, Rezession, und durch private Umstände ausgelöste massive Zukunftsängste, aber 2023.... ach, vergesst es ;(

• Wobei, hier isses *relativ* ruhig - zwar nervig, aber war schonmal mehr - es regnet hier ein bissel mehr...

Hier ist es leider trocken, dafür sehr warm und windig. Bei uns in den Straßen der Nachbarschaft ist es relativ ruhig, auf der Hauptstraße und Richtig Dorfmitte muss die Hölle sein. Darunter 2,3 Böller wo es ein regelrechtes "Erdbeben" gab. Wegsprengen sollen die sich oder in die Ukraine verziehen. Da haben die sowas jeden Tag.

• Frank73

Du bist und bleibst ein gnadenloser Pessimist.

Freue Dich, dass es keine Lockdowns gibt. Freue Dich, dass wir Corona nahezu überwunden haben. Freue Dich, dass Du Corona nicht hattest. Freue Dich, dass nicht Dein Land im Krieg mit Russland ist. Ich glaube Milliarden Menschen auf der Welt geht es schlechter als Dir und mir.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• aber 2023.... ach, vergesst es ;(

2023 wird alles besser:

Du testest Deinen Wert auf dem Arbeitsmarkt (indem Du Dich diskret für mindestens 3 andere Jobs bewirbst), und trittst eine neue besser bezahlte Stelle an.

Dann ziehst Du in die Nähe der neuen Arbeit, in eine sehr gute Wohngegend mit optimaler Anbindung an den ÖPNV und alles was man täglich benötigt.

Dann lässt Du ordentliche Fotos von Dir machen (es gibt Groupon-Deals auch in Deiner Gegend, für Fotoshootings für ca. 35€). Dann setzt Du neue Accounts bei Tinder, Lovoo etc. auf, mit den Fotos, und mit dem einzigen Text (Werte bitte anpassen):

1,80m, wohne in Wildberg-Sulz

schaffe 120 Bahnen, oder 25km zu Fuß

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🍀🪅🧨🚀.

• 2023 wird alles besser:

Das habe ich an Silvester 2019, 2020 und 2021 auch geglaubt. Irgendwann ist die Luft draußen. Nichts wird besser wenn du im Abwärtsstrudel gefangen bist, gar nichts.

Was mir sonst noch auf den Keks geht. Ich bin müde, ich würde gerne schlafen gehen, aber draußen ist ein Krach, als ob die Leute das böllern der letzte 2 Jahre nachholen wollten. Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett. Gute Nacht.

• Meine Fresse ist ja noch schlimmer als ich je gedacht hätte.

Und die scheiß besoffenen Honks gehen mir auch auf den Sack. Standen eben zwei Deppen bei uns am Grundstück und haben immer Böller in die Gärten geworfen. Bin dann raus und kurz vor einer Schlägerei kam dann mein Nachbar an und hat seine Gäste zur Sau gemacht. Vollpfosten. Das Jahr fängt gut an.

• Jetzt sind wir aber enttäuscht von dir, Safti. Nur geredet?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich bin müde, ich würde gerne schlafen gehen, aber draußen ist ein Krach, als ob die Leute das böllern der letzte 2 Jahre nachholen wollten. Ich gehe jetzt trotzdem ins Bett. Gute Nacht.

Ohropax helfen da wahre Wunder - eigene Erfahrung, gleich auch wieder, besser isses...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!