Was geht euch auf den Keks?

  • Kaum wird es dunkel und die feigen Deppen kommen wieder aus ihren Löchern und ballern. Da kann man nur hoffen, dass es noch ein paar Unfälle geben wird. Es nervt einfach nur noch.

  • Kaum wird es dunkel und die feigen Deppen kommen wieder aus ihren Löchern und ballern. Da kann man nur hoffen, dass es noch ein paar Unfälle geben wird. Es nervt einfach nur noch.

    Jede Kuh war auch mal ein Kalb!

    (Deine Art ins Gras zu beißen siehe ich schon...)

  • Kaum wird es dunkel und die feigen Deppen kommen wieder aus ihren Löchern und ballern. Da kann man nur hoffen, dass es noch ein paar Unfälle geben wird. Es nervt einfach nur noch.

    An Silvester oder Neujahr so um 19 Uhr macht für Familien mit kleineren Kindern aber durchaus Sinn, wenn sie nicht bis 0 Uhr durchhalten oder vorher eingeschlafen sind, das man ihnen dann noch ein paar Raketen aufhebt.

  • Ja, das sind auch genau die von dir genannten Familien, die an Neujahr draußen Krieg spielen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Eben war mein Arbeitskollege bei mir und wollte den Fehlerspeicher vom Auto ausgelesen/gelöscht haben. VW wollte 60€ dafür haben =O<X

    finde ich incl. Feiertagszuschlag jetzt nicht sooo teuer...


    In Deiner Rechnuing hast Du aber den Glaspalast vergessen, den man beim Vertrags-Glasbauer kaufen muss!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • An Silvester oder Neujahr so um 19 Uhr macht für Familien mit kleineren Kindern aber durchaus Sinn, wenn sie nicht bis 0 Uhr durchhalten oder vorher eingeschlafen sind, das man ihnen dann noch ein paar Raketen aufhebt.

    *das* ist ja auch erlaubt, aber der akustische Bombenteppich, "frueher" vom 20.12.-10.01., nervt einfach nur.


    Wobei, wie gesagt, dieses Jahr ist es hier (Hochburg Bekloppter Boellerer) erstaunlich 'ruhig' - klar, es nervte "a weng", aber absolut kein Vergleich zu den Vorjahren - insofern bin ich echt erleichtert... Vermutlich sind die Bekloppten alle ausgewandert? :D


    Was mir nicht nur auf den Keks geht, sondern echt ankotzt, sind die Angriffe auf Rettungskraefte in den letzten Naechten. Leute, die helfen, den sich-selbst-die-hand-wegballerndern zumindest einen Rest Gesundheit zu retten, werden angegriffen??? Was fuer asoziale Vollidioten.


    Fast genausoschlimm ist es, wenn Unbeteiligte, egal ob gewollt oder versehentlich, durch Boeller/Raketen/... verletzt werden. Sehe ich wiue be3i Hooligans: Untereinander duerfen die sich gern gegenseitig umbringen, aber nicht gegen Dritte!


    Ich habe fertig, sonst kriege ich noch einen Anfall.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • An Silvester oder Neujahr so um 19 Uhr macht für Familien mit kleineren Kindern aber durchaus Sinn, wenn sie nicht bis 0 Uhr durchhalten oder vorher eingeschlafen sind, das man ihnen dann noch ein paar Raketen aufhebt.

    Gegen ein paar Raketen sagt ja auch niemand etwas aber der Mist geht ab dem ersten Verkaufstag los und endet 1-2 Wochen danach. Heute waren kaum Raketen unterwegs, eher die sinnlosen Böller.


    finde ich incl. Feiertagszuschlag jetzt nicht sooo teuer...

    Es war kein Feiertagszuschlag. Er war am Donnerstag bei VW.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!