Was geht euch auf den Keks?

  • Mir geht auf den Sack, dass gegen einen Straßenbahnfahrer wegen fahrlässiger Tötung ermittelt wird. Was kann der Fahrer dafür, dass so ein besoffener Volldepp nicht mehr Herr seiner Sinne ist?

    Das ist ein normaler Vorgang.


    Es geht um Hannover?

    https://www.news38.de/niedersa…n-polizei-unfall.html/amp


    PS: Besoffen hab ich da nicht gelesen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Dabei bemerkte er nur wenige Meter weiter noch einen 52-jährigen betrunkenen Fahrgast in der Stadtbahn und forderte diesen offenbar auf, die Stadtbahn zu verlassen.

  • Ich kann den Satz nicht finden, sorry.

    Zitat

    Als er danach in die Wendeschleife fuhr, bemerkte er, dass noch ein Mann in einem Waggon saß. Daraufhin hielt der 25-Jährige an und ließ den Mann in der Wendeschleife aussteigen – danach setzte er seine Fahrt fort.

    Wurde der Text nachträglich geändert?

  • Dass die Sparkasse ihrer Öffnungszeiten der SB Stellen auf 7-21 Uhr geändert hat. 6-23 Uhr wäre vielleicht okay.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist mir hier auch schon aufgefallen. Eine absolute Frechheit sowas und dafür wollend die noch Gebühren haben. Hier wurden immer mehr Zweigstellen geschlossen, dafür sinnlose "Kompetenzcenter" eröffnet.

  • Dass die Sparkasse ihrer Öffnungszeiten der SB Stellen auf 7-21 Uhr geändert hat. 6-23 Uhr wäre vielleicht okay.

    SB-Stellen mit Öffnungszeiten? Lebst Du in einer Assi-Gegend?

    SB-Stellen (also ohne Personal) haben hier 365/24/7 geöffnet.

  • SB-Stellen mit Öffnungszeiten? Lebst Du in einer Assi-Gegend?

    SB-Stellen (also ohne Personal) haben hier 365/24/7 geöffnet.

    Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...

  • Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...

    Das finde ich ok, Tür geht nur mit einer Karte (Giro/KK) auf.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • SB-Stellen mit Öffnungszeiten? Lebst Du in einer Assi-Gegend?

    SB-Stellen (also ohne Personal) haben hier 365/24/7 geöffnet.

    Ich kenne bislang auch bei allen Banken nur SB-Fillialen die 24/7 offen sind.

    Allerdings glaube ich das ich letzten Herbst irgendwie was gehört habe, das manche Banken offenbar darüber nachdenken wegen Energiesparmassnahmen nachts zu schliessen.


    Hier gewährt man selbigen SB-Stellen des nächtens allerdings nur mit Konto-Karte Einlass...


    Dafür müsste aber jede EC-Karte und Kreditkarte funktionieren, defacto funktioniert meist sogar jede Karte die entweder Chip oder Magnetstreifen hat, als auch Payback Karten, ISIC Studentenauswese, etc.

    Manchmal geht es aber auch ganz ohne Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!