Keks: Wenn man sich für Abends eine Flasche Rotwein kauft, und erst zu Hause bemerkt dass diese keinen Schraubverschluss sondern einen Korken hat.
Doppelkeks: Wenn man den Flaschenöffner erst mal suchen gehen muss
und Du meinst das geschieht nur Dir so?![]()
-das passiert fast allen mal so.
Ich weiss aber woher das alles kommt...und kann Dir helfen.![]()
Kenne dies Phänomen auch und will das deswegen jetzt nicht abtuen.Nach dem Motto : warum postet Du das überhaupt .
Ich weiss sehr genau wie sich sowas anfühlt,wenn man sich nicht verstanden fühlt.
Ein mieses Gefühl.
Keine Angst ,hier auf dieser Erde ist alles logischen Naturgesetzen unterworfen.
Es ist alles erklärbar.
Selbst das hier.
Als komisch kommt es nur rüber,wenn man selbst nicht die Zusammenhänge versteht.
Warum?Wie?
Wenn man sich nur um sich selber dreht, beobachtet man manchmal Sachen,die einem vorher gar nicht aufgefallen sind.![]()
Erweiter deinen Blickkreis ein bisschen und Du wirst dieses Phänomen nicht mehr haben,versprochen.Deinem Gehirn ist vermutlich langweilig ,zu wenig Umweltreize.
Jetzt hat es eben ein neues Hobby gefunden....
Früher wo dein Kreis vielleicht größer war ist Dir das nicht aufgefallen,jetzt bist Du erstaunt.Wieso fällt mir jetzt sowas auf?
Die Realität ist: es hat sich gar nix geändert,Dir fällt es nur jetzt auf.
Erweiter den Kteis wieder und dein Gehirn findet wieder viel interessantere Sachen zu erkunden,so wars bei mir.
Da gab's mal nen Lied in Radio:
>das ist alles nur in meinem Kopf..... und mach den Realitätscheck.
Hör Dir das mal.
>>der sah früher doch viel Älter aus?
wieso ist der so jung geworden?
>>vielleicht auch nur in meinem Kopf![]()