Bein iPhone über die "Notizen"-App. Hatten mir die Gören geraten . . . Passt!
Mache ich inzwischen auch nur noch über die Notizen App und habe alle dahingehenden „Spezialapps“ gelöscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bein iPhone über die "Notizen"-App. Hatten mir die Gören geraten . . . Passt!
Mache ich inzwischen auch nur noch über die Notizen App und habe alle dahingehenden „Spezialapps“ gelöscht
Microsoft Lens funktioniert auf Android ganz gut. Ablegen als PDF im OneDrive. Hat auch einen ganz guten Trapezausgleich.
Mir geht auf den Keks, dass Restaurants und Bäcker fast alle gleichzeitig Betriebsferien machen müssen.
ght doch schon vielfach bei den Ruhetagen los...
Dass man dem Finanzamt hinsichtlich Festsetzungsbescheiden Grundsteuermessbetrag hinterherennen muss.
Keks: Wenn man sich für Abends eine Flasche Rotwein kauft, und erst zu Hause bemerkt dass diese keinen Schraubverschluss sondern einen Korken hat.
Doppelkeks: Wenn man den Flaschenöffner erst mal suchen gehen muss
Keks: Leute, die aus nix "Probleme" machen und andere damit beglücken.
meinst Du damit jetzt W oder M? Das Weinproblem oder die Moderation?
meinst Du damit jetzt W oder M? Das Weinproblem oder die Moderation?
Du legst es darauf an, gerne.
Wer das eine will, muss das andere mögen. Geh eine Woche an die frische Luft ins Offline-Leben.
Ich bin so alt. Da hieß es noch :"Ich habe eine Flasche Rotwein gekauft. Zu Hause habe ich gemerkt, da ist ein Schraubverschluss drauf. Kulturloses Gelump!" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!