Was geht euch auf den Keks?

• Zwei Monaten Wartezeit seit einer Bewerbung.

Da wird nichts mehr kommen. Die meisten Firmen antworten nur, wenn man ein Vorstellungsgespräch macht.

Hoffentlich war das nicht deine einzige Bewerbung.

Mein Rekord war, Bewerbung online abgeschickt, 2h später war der Arbeitsvertrag unterschrieben.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Das klingt nach Nerv mich nicht mit Arbeitsthemen wenn ich frei habe und was HR macht ist Rätselhaft.

ich würde sagen der Bekannte ist ein ehrlicher Mensch und druckst nicht rum.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mein Rekord war, Bewerbung online abgeschickt, 2h später war der Arbeitsvertrag unterschrieben.

Sag mal wie hast du das geschafft? Was ist dein Geheimnis? Und das dann auch noch ohne Vorstellungsgespräch.

• Und das dann auch noch ohne Vorstellungsgespräch.

Bewerbung online raus, kurz danach kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch per Telefon, was ich auch annahm, hatte eh Urlaub und da kam gleich der Arbeitsvertrag.

Sag mal wie hast du das geschafft? Was ist dein Geheimnis?

Ganz einfach, Bewerbung richtig machen und nicht 0815-Schema.

Habe auch fast immer Rückmeldungen.

• Zwei Stunden nach Bewerbung den Job zu bekommen, habe ich selbst noch nicht erlebt. Dafür immer wieder die direkte Zusage im Rahmen des "Vorstellungsgesprächs" (was für mich keine Einbahnstraße ist. Auch der Arbeitgeber muss erstmal mich von sich überzeugen, damit ich zusage).

• Zwei Stunden nach Bewerbung den Job zu bekommen, habe ich selbst noch nicht erlebt.

War da selber baff gewesen. War aber bisher einmalig gewesen.

Auch der Arbeitgeber muss erstmal mich von sich überzeugen, damit ich zusage

Logisch, es passte alles, daher auch meine Unterschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!