Was geht euch auf den Keks?

  • Oh nein, Leute jetzt geht nicht etwa die Diskussion wieder los?!

    Das hatten wir lang und breit schon in anderen Threads.

    Aber gut, aktuell scheint es einfach zu viel Zeit zu geben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ohne Worte...

    Den Satz kann man nur so verstehen, dass Autofahrer und Allgemeinheit für dich nicht das selbe sind. Angesichts von ~57 Millionen ausgestellter PKW-Führerscheine und ~58 Millionen zugelassener Fahrzeuge (davon ~47 Millionen zugelassener PKW) in Deutschland gehen dein Verständnis von Allgemeinheit und Demokratie wohl Hand in Hand.

    Wo gibt es denn keine freien Stellplätze?


    Und wieso ohne Worte? Unsere Regeln sind doch lächerlich.


    Oh nein, Leute jetzt geht nicht etwa die Diskussion wieder los?!

    Das hatten wir lang und breit schon in anderen Threads.

    Aber gut, aktuell scheint es einfach zu viel Zeit zu geben.

    Leider aber so lange es diese Probleme gibt, so lange wird sowas eben auch diskutiert.

    Einmal editiert, zuletzt von CH76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CH76 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wo gibt es denn keine freien Stellplätze?

    Lenk nicht an. Bei dem Satz den du zitierst hast ging es darum was "Allgemeinheit" ist, nicht ob und wo es Stellplätze gibt.

    Oh nein, Leute jetzt geht nicht etwa die Diskussion wieder los?!

    Ich nahm an, wenn hier einer völlig abseitige bis offen Demokratiefeindliche Positionen von sich gibt kann ich das nicht unbeantwortet lassen, aber ich muss wohl zugeben auf einen Troll herein gefallen zu sein.

  • Naja, ich warte halt auf die Gegend von dir, wo es angeblich keine Stellplätze gibt. Aber schon lustig, jetzt ist man demokratiefeindlich, wenn man Falschparker hasst :D


    Und selbst wenn es so wäre, hat dies nichts mit dem Thema zu tun.

  • Naja, ich warte halt auf die Gegend von dir, wo es angeblich keine Stellplätze gibt.

    Und wieder von der angestoßenen Frage der Allgemeinheit abgelenkt. Offensichtlich bist du mit deiner Argumentation mal so richtig an die Wand gefahren, und kannst dir jetzt nicht mehr anders behelfen als mit solchen Albernheiten.

    Aber schon lustig, jetzt ist man demonkrativfeindlich, wenn man Falschparker hasst :D

    Nein, man ist demokratiefeindlich wenn man Sätze wie

    Man kann nur froh sein, dass es nicht nach mir geht.

    schwingt.


    So, jetzt reicht es mir aber. Sachbezogen diskutieren kannst oder willst du eh nicht, und jede weitere Zeile wäre Zeitverschwendung. Von daher, ab in den Filter mit dir. Und tschüss...

  • Von daher, ab in den Filter mit dir. Und tschüss...

    Jetzt bin ich aber traurig, hat mich schwer getroffen.


    War ja klar, dass keine Angaben kommen, man könnte es ja widerlegen.


    Sowas geht mir auch auf den Keks :D



    Kaum sind die Gartenpsychos mit dem Gemähe durch, kommen jetzt die Laubsauger zum Einsatz.

  • Ja, stimmt. Erlebe ich auch recht häufig.


    Nerviger sind nur Leute die mit Karte/Smartphone zahlen. Oder heute morgen beim Bäcker. Junge Dame steht mit Smartphone in der Hand vor mir und starrt nur aufs Gerät. Als sie dran war, musste sie erst überlegen was es sein soll. Hätte vorher genügend Zeit gehabt.

  • Leute, die vor einem an der Ladenkasse 1 Kilo Kleingeld auskippen.

    Wenn man unbedingt bar bezahlen will, wogegen ja grundsätzlich nichts einzuwenden ist, kann sich ja in der Zeit an der Schlange vor der Kasse schon mal einen grundsätzlichen Überblick verschaffen, was man ein Münzen dabei hat. Das habe ich in der Zeit vor den NFC-Karten auch so gemacht. Das beschleunigt das bezahlen nicht nur enorm, sondern verhindert auch dass sich zu viel Kleingeld ansammelt, und man irgendwann wie von dir beschrieben ein Kg Münzen mit sich rumschleppen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!