Stimmt, wer braucht bei so viel Zeit dank Corona in diesem Jahr noch mehr Zeit durch die Herbstferien? ![]()
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Die 28 Sekunden für Lastschrift kommen sicher hin, aber das soll 2 Sekunden schneller als online autorisierte Kartenzahlung sein? Heiße ja, Lastschriftmandat auf Bonpapier ausdrucken, dem Kunden vorlegen und unterschreiben lassen, das alles soll schneller als die PIN-Eingabe sein, die ja teilweise sogar entfällt? - Kann ich nur schwer glauben.
Meine Erfahrung, beim Bargeld trödeln die Kunden, bei Karte die Kassierer (wenn man die Kartenzahlung nicht vor Ende des Scanvorgangs schon ankündigt). Aber ich sehe hier kaum Kartenzahler, außer mir selbst. Dauert bei mir kontaktlos ohne PIN weit unter 10 Sekunden mit griffbereiter Karte, mit PIN ca. 5-10 Extrasekunden.
-
Naja, bei mir dauert es ca. 2 Sekunden bei kontaktloer Zahlung.

Die 28 Sekunden für Lastschrift kommen sicher hin, aber das soll 2 Sekunden schneller als online autorisierte Kartenzahlung sein? Heiße ja, Lastschriftmandat auf Bonpapier ausdrucken, dem Kunden vorlegen und unterschreiben lassen, das alles soll schneller als die PIN-Eingabe sein, die ja teilweise sogar entfällt? - Kann ich nur schwer glauben.
Meine Erfahrung, beim Bargeld trödeln die Kunden, bei Karte die Kassierer (wenn man die Kartenzahlung nicht vor Ende des Scanvorgangs schon ankündigt). Aber ich sehe hier kaum Kartenzahler, außer mir selbst. Dauert bei mir kontaktlos ohne PIN weit unter 10 Sekunden mit griffbereiter Karte, mit PIN ca. 5-10 Extrasekunden.
Ich habe von Mitte März bis Mitte Juni kein Bargeld benötigt, denn sogar zwei Bäcker und ein Metzger akzeptieren die kontaktlose Kartenzahzlung und werben sogar damit. Mittlerweile gibt es schon immer mehr Kartenzahler und auch der Durchschnittskunde erkennt die Vorteile.
-
Mir geht es auf den Keks dass es im Jahr 2020 immer noch keine sinnvolle technische Möglichkeit gibt Songtexte zu übersetzten. Bei Google Translate kommt etwas heraus was... ach lest selbst
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn man nur mal Google* fragt, findet man auch gleich zig Angebote in genau dieser Richtung.
*Und ich meine damit nicht den Google-Übersetzer.
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und wenn man nur mal Google* fragt, findet man auch gleich zig Angebote in genau dieser Richtung.
*Und ich meine damit nicht den Google-Übersetzer.
Ja, und diese Angebote bedienen sich im Hintergrund meist auch nur eines automatischen Übersetzers. Das was da als Übersetzungen angeboten wird unterscheidet sich somit nicht signifikant von dem was google auswirft.
-
Stimmt, wer braucht bei so viel Zeit dank Corona in diesem Jahr noch mehr Zeit durch die Herbstferien?

Ist doch so. Die Arbeitnehmer bekommen auch nicht mehr Urlaub. Die dürfen sich in Coronagefahr begeben.
-
Das geht mir bei mehreren Seiten auch auf den Keks, besonders bei Zeitungen:
Herzlichen Glückwunsch, Dein Adblocker funktioniert!
-
Das geht mir bei mehreren Seiten auch auf den Keks, besonders bei Zeitungen:
Herzlichen Glückwunsch, Dein Adblocker funktioniert!
Ich finde diese Cookieabfrage, mit der man inzwischen auf wirklich fast jeder Seite genervt wird, viel schlimmer. Wenn man dann noch ein Browserplugin laufen hat, welches die Cookies regelmäßig löscht, geschieht das auch noch bei jedem Aufruf einer Seite.
-
Autos, vor einem an der Ampel, mit Stickern auf der Heckscheibe:
1) "nen Scheißdreck muss ich!"
2) "Leonie (Kevin, Cheyenne...) an Bord"
3) (eure Vorschläge)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!