iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Spannend. Ich hatte das an allen drei anderen Geräten heute wohin die SMS weitergeleitet wurde. Hab den Chat abe4 schon gelöscht gehabt, vielleicht liegt es daran. Ich beobachte das.

  • TechCrunch vom 23.09.2020: Top 20 iOS homescreen customization apps reach 5.7M installs after iOS 14 release


    Auszug:
    'The top 20 list, in order, includes the following:

    Widgetsmith, Color Widgets, Photo Widget, Photobox Widget, MemoWidget, Home Photo Widget, Motivation Widget, Ermine, Date Today, Hey Weather, TimeDeck, Widgeridoo, Glimpse 2, Widget Wizard, Widget Web, Locket, ItemMemo, OMDZ, Clock Widget for Home Screen, and Photo Widgets.'

    home-screen-customization-apps-downloads.png?resize=1536,930

  • Scheint gut angenommen zu werden.

    bleibt mehr oder weniger durch die aggressive Zwangs-upgrade Politik eine alternative? entweder steht es eh auf autoupdate, oder nervt täglich. Nicht mal Windows ist so penetrant, aber dort beschweren sich alle.

  • Stimmt und bei mir hat sich vor einigen Monaten iOS 13.5 vollkommen selbstständig installiert, obwohl ich das Auto-Update deaktiviert hatte.

    Fand ich gar nicht gut. Ich liebe ja im Grunde Updates - auch die von bzw. für Windows 10, aber ich will es selbst starten und zusehen, wie es passiert.

    Alle machen das möglich - alle bis auf Apple. Verkehrte Welt, auch wenn man bedenkt, dass es verrückter Weise mittlerweile mehr Schadsoftware für Apple-Systeme als für Windows gibt!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das habe ich bei all meinen und unseren iGeräten der letzten Jahre -und das waren nicht wenige- noch nie erlebt, außer, wenn Auto-Updates aktiviert waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!