iOS 14 offiziell vorgestellt

  • Nichts mehr.


    Du hast das aktuelle iOS 14 und bist quasi via Beta-Tester-Goodie einen Tag vorher auf iOS 14 umgestellt worden.
    Beim nächsten Update bis Du regulär dabei.

  • derAL


    Danke, dann habe ich ja alles richtig gemacht ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also nach dem erst gar nicht kam, geht's jetzt richtig schnell.

    Das Update innerhalb 15 Minuten im Download.

    Geht doch. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und schon durch ... Das Major Update ist reibungslos durchgelaufen und auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein.
    (Apple iPhone 11 Pro Max 64GB).

  • Wow,

    ich bin ganz schön gespannt, wie das neue iPhone in der Realität sein wird.

    Mal schauen, wie es in Bezug Datenschutz so sein wird....

  • Kann man die Anrufanzeige ändern?

    Die ist nervend da ich ein Anruf nicht mehr mit einer Hand annehmen kann

    Ja, kann in den Einstellungen unter Telefon -> Eingehende Anrufe verändert werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Kann man die Anrufanzeige ändern?

    Die ist nervend da ich ein Anruf nicht mehr mit einer Hand annehmen kann

    Ja, das geht.


    Wow,

    ich bin ganz schön gespannt, wie das neue iPhone in der Realität sein wird.

    Mal schauen, wie es in Bezug Datenschutz so sein wird....

    iOS 14 hat mir ein paar Apps gezeigt die in meinem LAN rum schnüffeln wollen. Das die Fritzbox App nach der Fritzbox sucht und die Netflix App nach einem kompatiblem Fernseher ist ok. Aber dass die Facebook App im LAN rum schnüffelt ist nicht ok -- aber auch nicht wirklich überraschend...


    Ich hole meine Frage noch mal hoch: Weiß wer wie das mit Dual SIM in iOS 14 jetzt läuft? Die Beschreibung des Features lässt darauf schliessen, dass man nun automatisch mit der Sekundärkarte weiter surfen kann, wenn die erste kein Datennetz mehr hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von gaspode () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gaspode mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!