Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Oh ja ,da stimme ich dir zu . 120Hz Display wäre wirklich sehr fein,und der USB-C Anschluss wäre perfekt ,dann müsste ich auch nur noch ein Kabel mitschleppen für das iPhone und dem MacBook.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Alleine das kantige Design macht mich schon schwach. Und dann würde ich mich über 120 Hz und einen USB-C-Anschluss freuen, weil ich dann schon mal keine zwei verschiedenen Kabel einpacken muss. Und das Laden der AW direkt am iPhone wäre aus der Perspektive perfekt.

    War USB C für dieses Jahr nicht schon vom Tisch bei den Iphones? Freuen würde es mich wenn Apple endlich mal einlenken würde.

    Morgen wissen wir mehr hoffentlich.

  • Eventuell könnte es morgen(?) oder zumindest bald auch ein iPhone Mini geben.

    Vobei 5,4" Displaydiagonale ehrlich gesagt nicht wirklich wenig ist.

    Smartphones konnten früher mit deutlich weniger Fläche bedient werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 5,4 Zoll ist verdammt wenig wenn man bedenkt daß das in etwa die Größe eines iPhone 5 ist (auf Grund der Tatsache daß es wenig Displayränder usw haben wird)!

  • Da gestern bis auf ios und Watch OS nichts interessantes dabei war.....wann ist das nächste Event geplant? 😂

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eine gute Frage. Wollen wir raten?

    Vielleicht am 31. September oder vielleicht am 12. Oktober?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • 7d9ab704-d7d5-4869-ac1a-34e42c60a7ed.jpeg


    Bezogen auf folgenden Beitrag in diesem Thread (#88) hier das Gegenstück:



    Es sieht nach einer vollumschließenden Hülle aus, die entweder magnetisch angebracht wird oder auch etwas durchzuleiten vermag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!