Iphone 12 - 2020: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ja, nein, stimmt, wird nicht passieren.


    Aber wie wäre es endlich mal wieder mit einem oder einigen "One more things"?

    Und etwas was wirklich amazing ist und nicht nur "Hey wir haben unseren Prozessor von A12 in A12X und A12Z umbenannt. Ist das nicht Wahnsinn?" - Applaus. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, nein, stimmt, wird nicht passieren.


    Aber wie wäre es endlich mal wieder mit einem oder einigen "One more things"?

    Und etwas was wirklich amazing ist und nicht nur "Hey wir haben unseren Prozessor von A12 in A12X und A12Z umbenannt. Ist das nicht Wahnsinn?" - Applaus. :D

    Dieses Jahr nicht, aber 2021 mit der Vorstellung von „Apple Glas“ der Brille

    Das diesjährige iPad Pro hat einen Lidar Sensor bekommen und die Pro Reihe soll ihn dieses Jahr auch bekommen.

    Bis jetzt hat Tim ja mit seinen Projekten (Apple Watch , Airpods) Erfolg gehabt. Sollte die Brille kommen wird sie sich wie geschnitten Brot verkaufen

    ......wahrscheinlich (Spekulationsmodus an)

  • ... Aber das Ladezubehör weglassen😟😳. Das fühlt sich irgendwie falsch an.

    ...

    Sehe ich auch so, das gehört einfach zusammen.

    Was hat sich Apple da nur gedacht :/X(:thumbdown:

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Angeblich will Apple separat ein 20 Watt USB-C Power Adapter verkaufen. Der Adapter vom jetzigen iPad Pro hat lediglich 18 Watt, also zu schwach.


    Schaun mer mal, was wirklich passiert. Vielleicht überrascht Apple uns ja doch 🤥

  • Für mich gehört das alles in eine Schachtel wenn ich ein iPhone kaufe.

    Ich sehe es ja genauso.


    Wie wird Apple die neue Generation auf seiner Homepage präsentieren?.


    Jetzt das neue iPhone mit dies und das, das beste Smartphone der Welt. Nachdem du dann bezahlt hast

    wirst du darauf hingewiesen das du noch ein Ladekabel brauchst, weil das iPhone im Auslieferungszustand

    lediglich zu 11% geladen ist🤣.


    Bitte setzen sie ihren Einkaufsvorgang fort und kaufen sie das allerbeste Ladezubehör der Welt für 39,99 €

  • ...

    Jetzt das neue iPhone mit dies und das, das beste Smartphone der Welt. Nachdem du dann bezahlt hast

    wirst du darauf hingewiesen das du noch ein Ladekabel brauchst, weil das iPhone im Auslieferungszustand

    lediglich zu 11% geladen ist🤣.

    ...

    🤣

    Aber genau das ist der Punkt.


    Daheim/im Hotel/sonstwo, merkt der Kunde es. Einrichten geht nicht weil Akku leer 😳

    Nicht jeder Käufer wird es wissen oder gesagt bekommen 🙈

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für mich gehört das alles in eine Schachtel wenn ich ein iPhone kaufe.

    Nur mal hypothetisch gefragt:


    Auch wenn der Preis der neuen Kiste zzgl. Zubehör genauso viel kostet wie der Karton inkl. Zubehör aus dem Vorjahr?

    Persönlich wäre ich mir da nicht sicher: Wir haben z. B. zwei Lade-Plates, drei 18W Ladegeräte und noch etliche 12W. 5W und Kabel. Und die enthaltenen Kopfhörer habe ich immer wieder entweder gleich verkauft oder in die Schachtel des Vorjahresmodells für den Zweitmarkt gelegt. Würde Apple anstatt 1.000 EUR sagen wir mal 950 EUR verlangen und 50 EUR für das Zubehör, würde mir an der Stelle Variante 2 sogar besser gefallen. Denn so könnte der Kunde entscheiden, welche Lade- oder Kopfhörer-Variante er nutzen mag. Frage ist halt, ob es tatsächlich so kommen würde.

  • Jon Prosser via Twitter zur Timeline von Apple




    Ein Silent Update für die neue AW und das iPad (Air, Pro)?

    Wenn ja, schade


    derAL sollte es so kommen, wie du beschreibst wäre es natürlich ok und dem Kunden letztlich egal.

  • Also wenn dann natürlich 12%. :D

    Und auch wenn das beste Ladegerät von Apple für iDevices aktuell "nur" 39,99€ kostet, erscheint mir das für solch ein zukünftiges Szenario doch irgendwie zu günstig.

    Apple verlangt aktuell für 4 einfache Edelstahlrollen knapp 500€ und für eine einfache Bildschrmaufhängung 1.000€.

    Da könnten sie "fairer Weiße" für das neue iPhone Zubehör auch einfach 300€ verlangen.

    (Vorsicht: Es besteht Stolpergefahr wegen einigen ironischen Bodenwellen. ;) )

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!