Neue Forensoftware

  • Ja, die ist weg.

    Aber du kennst doch alle deine Geräte und kannst die wieder auflisten ;)

    Naja zugegeben - mit dem Alter steigt die Vergesslichkeit. Und bei all dem Technik-Zeugs, das die eigene Wohnung passierte ...
    Manchmal weiß man ja schon gar nicht mehr, was man vor drei Wochen gemacht hat. Zeit für eine TT-Oldie- oder Gruftie-Ecke?

    ^^

  • Naja zugegeben - mit dem Alter steigt die Vergesslichkeit. Und bei all dem Technik-Zeugs, das die eigene Wohnung passierte ...
    Manchmal weiß man ja schon gar nicht mehr, was man vor drei Wochen gemacht hat. Zeit für eine TT-Oldie- oder Gruftie-Ecke?

    ^^

    Drei Wochen? Die meisten (selbst deutlich jüngeren) wissen nicht mal mehr was sie gestern zu Mittag gegessen haben :D

  • Na so oft wechselt doch kaum einer sein Smartphone. 365 Tage im Jahr und jeden Tag ein anderes? Wow, da muss jemand echt Kohle haben. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja zugegeben - mit dem Alter steigt die Vergesslichkeit.

    Überlesen :D


    Und bei all dem Technik-Zeugs, das die eigene Wohnung passierte ...
    Manchmal weiß man ja schon gar nicht mehr, was man vor drei Wochen gemacht hat.

    Es soll ja nicht alles in Profil, deine Handys reichen ja :P


    Zeit für eine TT-Oldie- oder Gruftie-Ecke?

    Im antworten auch noch geändert. ...

    Haben wir doch, hier sind genug Threads zu Uralthandy zu finden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Drei Wochen? Die meisten (selbst deutlich jüngeren) wissen nicht mal mehr was sie gestern zu Mittag gegessen haben :D

    Naja, so richtig heftig wollte ich mich jetzt an der Stelle auch nicht outen. Hier mein nachgereichtes abgelegtes Geständnis: Kenne ich auch zu gut ... ;(

  • Mobile Ansicht:

    - oben links auf die drei Striche

    - Abos verwalten

    - Thema nicht abonnieren

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!