Neue Forensoftware

  • Du meinst Reaktion auf Ihren Beitrag ? aber dort gibt es doch gar nicht den Button

    Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Funktion selbst war aktiviert mail im Emailpostfach kam nicht an

  • Du meinst Reaktion auf Ihren Beitrag ? aber dort gibt es doch gar nicht den Button

    Sofortige E-Mail-Benachrichtigung Funktion selbst war aktiviert mail im Emailpostfach kam nicht an

    Eine "Reaktion" ist hier im Forum etwas anderes als eine Antwort. Mit Reaktion ist hier gemeint, wenn man rechts unten im Beitrag auf das Smiley klickt und ein "Danke" oder "gefällt mir" schickt. Du muss eher bei "Sie wurden erwähnt" und "sie wurden zitiert" die Mailbenachrichtigung einschalten, wahlweise auf sofortig, oder wenn es nicht so eilig ist, ein mal täglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Eine "Reaktion" ist hier im Forum etwas anderes als eine Antwort. Mit Reaktion ist hier gemeint, wenn man rechts unten im Beitrag auf das Smiley klickt und ein "Danke" oder "gefällt mir" schickt. Du muss eher bei "Sie wurden erwähnt" und "sie wurden zitiert" die Mailbenachrichtigung einschalten, wahlweise auf sofortig, oder wenn es nicht so eilig ist, ein mal täglich.

    aha ok, besten Dank für die Hilfestellung

  • Wie deaktiviere die Benachrichtigung eines Threads wo ich mal was reingeschrieben habe? Der Thread interessiert mich nicht so das ich jetzt unbedingt über jeden Beitrag informiert werden muss

  • Wie deaktiviere die Benachrichtigung eines Threads wo ich mal was reingeschrieben habe? Der Thread interessiert mich nicht so das ich jetzt unbedingt über jeden Beitrag informiert werden muss.

    Im betreffendes Thread selbst rechts oben, oder in der Übersicht der abonierten Threads auf dieses Symbol klicken dass wie ein Wimpel aussieht. Dann bekommst du eine Auswahl. Auf "Thema nicht abonieren" klicken und mit "speichern" abschließen.


    Nachtrag. In der Liste der abonnierten Threads gibt es noch eine Möglichkeit. Links vom Thread einen Haken setzten und dann unten auf "markierte Themen abbestellen" klicken,

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Im betreffendes Thread selbst rechts oben, oder in der Übersicht der abonierten Threads auf dieses Symbol klicken dass wie ein Wimpel aussieht. Dann bekommst du eine Auswahl. Auf "Thema nicht abonieren" klicken und mit "speichern" abschließen.


    Nachtrag. In der Liste der abonnierten Threads gibt es noch eine Möglichkeit. Links vom Thread einen Haken setzten und dann unten auf "markierte Themen abbestellen" klicken,


    Anscheinend bin ich blind oder mobil geht das nicht. Muss ich später mal am PC machen

  • Doch, das geht auch mobil, allerdings gibt es den "Wimpel" oben recht dort nicht.

    Mobil muss man oben links auf das Hamburgermenü klicken und dann auf Abonnement verwalten.


    Allgemein empfiehlt es sich noch in den Einstellungen die Option auszuschalten, die jedes Thema automatisch abonniert, in dem man ein Posting verfasst.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!