Neue Forensoftware

  • Könnt ihr die Zeit in der ein Beitrag editiert werden kann vielleicht etwas hoch setzen?

    Dürfte aktuell nicht mehr als 10 min sein, etwas knapp finde ich.

  • Müsste bei den meisten gefixt sein.

    Danke. In dem von mir verlinkten Thread gehen die Links, sie haben aber immer noch ein Anführungszeichen (%22) am Ende, das da eigentlich nicht hingehört - keine Ahnung, ob das bei manchen Aufrufen Probleme machen kann.

  • Bietet die neue Firmware auch ein Dunkles Design?


    Klar lässt sich das auch mit einem Add on oder den Bedienungshilfen ermöglichen, aber da die meisten Stellen weiß sind, die Sidebar aber dunkelblau ist, hebt sich der Effekt teilweise wieder auf.


    Ansonsten muss ich aber noch mal betonen, dass die neue Firmware echt eine Wohltat ist. Jetzt kann man sich durch das ganze Forum regelrecht fliegend bewegen. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Es gibt verschiedene Styles die man besorgen kann, mal sehen und überraschen lassen ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Bin dran. Ist eigentlich fertig da ich es aus meinem WL rüberkopiert habe, aber ein paar Farbanpassungen dürfen dann schon noch sein 8)

    Warst schneller ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Es gibt verschiedene Styles die man besorgen kann, mal sehen und überraschen lassen

    Ein als Paket installierter Stil macht abhängig bei Updates, eine eigene Farbanpassung inkl. CSS nicht wirklich, da die Klassen in der Regel bleiben. Daher hab ich mich frühzeitig dafür entschieden, das selbst anzupassen.

  • Ich hab den nun mal eben oben im Dashboard freigegeben. Erstamal besser als nix für dunkle Abende ;)

    Für Anregungen dazu bitte PN. Hier geht das evtl. unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!