Neue Forensoftware

  • Das war ein Punkt Im Profil den hatte ich immer hier gepflegt. Und ich glaube ich habe kein Back-up.

  • Ich kann mich mal durch die alte DB pflügen.... versprechen werde ich nichts.

    Irgendwann mal wäre das echt nett. Kein Stress 😎 Ärgere mich gerade über mich selbst. Weiß auch nicht was ich mir gedacht habe es nur an einem Ort zu pflegen.


    Danke

  • Ist es in den Benachrichtigungen möglich die Benutzernamen und Links zu den Themen farblich/fett oder kursiv hervorzuheben? Aktuell alles Standardfarbe schwarz.

  • KleinerMarcel:

    Hatte ich auch schon angemerkt, da nach dem Entfernen der roten Schrift auch die eMails durchgehend in schwarz geschrieben werden und man den Link zum Thema nicht erkennt. Ggf. die Links einfach unterstreichen lassen (SEO), dann reicht das auch, wenn man die Farbe nicht nutzen möchte ;)


    Martin S:
    Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich nach wie vor nicht editieren kann ;)


    Ich würde da nochmal in die Einstellung für die Benutzergruppen schauen. Ich weiß nicht wie viele Ihr zusätzlich angelegt habt. ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

    Einmal editiert, zuletzt von MK70 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MK70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich teste mal kurz.........


    .....kann auch nicht editieren;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

    Einmal editiert, zuletzt von Yiruma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Yiruma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir geht es :D


    Ich finde nur immer noch, das die kurzen Beiträge, ziemlich viel Platz "verschwenden", weil der linke Bereich mit dem Bild und Infos einfach zu groß ist.

  • Ich möchte auch nochmal anmerken, dass ich nach wie vor nicht editieren kann

    In deinen effektiven Berechtigungen steht drin dass du es wie jeder andere auch kannst, also für (Stand heute) 10min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!