Neue Forensoftware

  • Anfangs nach dem Neustart war es noch ,theoretisch, möglich den Nickname zu ändern. Ich hatte es probiert, ging aber nicht. Jetzt wird der Punkt im Profil unter Verwaltung überhaupt nicht mehr angezeigt.

    Wird es diese Option nicht mehr geben, oder wie kann ich einen Nicknamen ändern?

  • Anfangs nach dem Neustart war es noch ,theoretisch, möglich den Nickname zu ändern. Ich hatte es probiert, ging aber nicht. Jetzt wird der Punkt im Profil unter Verwaltung überhaupt nicht mehr angezeigt.

    Wird es diese Option nicht mehr geben, oder wie kann ich einen Nicknamen ändern?

    Meines Wissens ging das doch noch nie "offiziell"


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Meines Wissens ging das doch noch nie "offiziell"


    mr

    Das ist richtig. Es ging hier noch nie. Anderswo kann man immer häufiger beobachten, dass man sich die Änderung des User-Namens gegen ein Entgelt (wegen des Aufwands) via PayPal-Zahlung kaufen kann. Kann für den Betreiber als Zusatzeinnahme interessant sein.

    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Das ist richtig. Es ging hier noch nie. Anderswo kann man immer häufiger beobachten, dass man sich die Änderung des User-Namens gegen ein Entgelt (wegen des Aufwands) via PayPal-Zahlung kaufen kann. Kann für den Beitreiber als Zusatzeinnahme interessant sein.

    Ich sehe das bei mir als Goodie für langjährige User. Content ist ja schliesslich auch was wert. Für Carsten kann ich nicht sprechen. Ich kann aber den Wunsch einiger verstehen, die in der Zeit des aufkommenden Internets sich nen Nicknamen ausgesucht haben den sie nun vielleicht per- oder entpersonalisiert haben möchten.
    Dass das am Anfang so eingestellt war, kann sein. Wir wollten einfach schnell wieder online sein.

  • Folgendes echt merkwürdiges Problem:


    Ich mele mich im Forum an gebe als suchbegriff kaufland mobil ein, es findet mir nicht den entsprechenden Thread sondern Beiträge wo kaufland mobil erwähnt ist.


    Nächser Tag selbes Spiel: es findet mir auch den Thread....


    Wie kann so was sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!