Neue Forensoftware

  • Eben, bin ich nicht der Einzige. Da muss vermutlich an der richtigen Stelle ein tatsächlich 180x180 Pixel großes Icon (nicht hochskaliert) hinterlegt werden. Bis jetzt hat es die ganzen Jahre immer gepaßt...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Eben, bin ich nicht der Einzige. Da muss vermutlich an der richtigen Stelle ein tatsächlich 180x180 Pixel großes Icon (nicht hochskaliert) hinterlegt werden. Bis jetzt hat es die ganzen Jahre immer gepaßt...

    Sieht in den Favoriten nicht so schön aus, da gebe ich dir Recht.

    Aber was eigentlich zählt ist doch das wir eine ordentliche Forensoftware haben, die ein Stück weit dazu beigetragen hat das

    sich TT wieder mit Leben füllt. Ich sehe hier immer öfter die „alten“ TT-leer rumstöbern. Finde ich gut..


    Das Logo wird sicherlich irgendwann angepasst werden.

  • Sieht in den Favoriten nicht so schön aus, da gebe ich dir Recht.

    Aber was eigentlich zählt ist doch das wir eine ordentliche Forensoftware haben, die ein Stück weit dazu beigetragen hat das

    sich TT wieder mit Leben füllt. Ich sehe hier immer öfter die „alten“ TT-leer rumstöbern. Finde ich gut..


    Das Logo wird sicherlich irgendwann angepasst werden.

    Ja, stimmt, wichtig ist, dass die Software sicher ist, offenbar hat es ja einen Angriff auf die alte gegeben, von dem ich auch betroffen bin, wie ich mittlerweile festgestellt habe.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Martin S  Thomas  Carsten


    Habt Ihr ggf. eine gerade verlaufende Schriftzug-Variante des Bildes, das bei den Benutzerprofilen voreingestellt ist bzw. noch Kontakt zum Ersteller?


    Denn das TT-Logo-Design würde doch modern interpretiert, gleichzeitig jedoch 'traditionsbewahrend', ideal für ein Haupt-Logo passen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!