Neue Forensoftware

• Ich hab einfach gerade zu viel Zeit. ;) Als Vorlage für das Fav-/Touch-Icon könnte ich die folgenden Bilder anbieten (der gerasterte Bereich beim mittleren Bild ist eigentlich transparent):

Ich hab jedes als Vektordatei vorliegen und kann die natürlich auch in eine Bitmapdatei beliebiger Größe umwandeln.

• Hey apropos Vektorgrafik, da könnte man jetzt ganze Fassaden tapezieren.

Riesen-Werbung für TT.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich hab jedes als Vektordatei vorliegen und kann die natürlich auch in eine Bitmapdatei beliebiger Größe umwandeln.

Wenn ich die verwenden darf kannst du mir die Vektoren gerne zusenden an tt@treffseiten.de
    Falls ich dann doch noch nen fähigen Grafiker brauche kann ich mich ja nochmal melden ;):) Kleineres bekomme ich selbst hin ;-)

• Ich hab einfach gerade zu viel Zeit. ;) Als Vorlage für das Fav-/Touch-Icon könnte ich die folgenden Bilder anbieten (der gerasterte Bereich beim mittleren Bild ist eigentlich transparent):

Danke :)Werde ich morgen mal drüber kucken wie ich das eingebaut bekomme. Nach dem Griechen heute geht nix mehr :D

• Einmal Desktop und einmal Mobile Version;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!