iPad Air 2020 - Gerüchte Thread

  • Hallo TT´ler,


    neben der neuen iPhone Generation, der AW Serie 6 soll es auch neue iPad Modelle geben. Es soll ein neues iPad Air und neue Pro Modelle erscheinen.


    Ich habe gerade eben auf macrumors.com etwa interessantes zum mutmaßlichen iPad Air 2020 gefunden. Angeblich ist ein Benutzerhandbuch aufgetaucht, aus dem

    sich neben dem Design (Fullscreen Display) auch Informationen zum entsperren des iPads ergeben. Trotz Fullscreen ist Face ID nicht verbaut. Das Entsperren soll durch

    den Power Button (?), eine neue Art von Touch ID, erfolgen.


    Was haltet ihr davon ?


    EgZqrbFVoAEaEUH.jpeg?lossy 4leaked-ipad-air-manual-touch-id-power-button.jpeg?lossy

  • miherbie

    Hat den Titel des Themas von „iPad Air 2020“ zu „iPad Air 2020 - Gerüchte Thread“ geändert.
  • Das ist nicht ein Handbuch eines angeblich noch erscheinenden iPads, sondern eine modifizierte "Packungsbeilage" des iPad Pro 2018.

    Da hat es sich jemand zu einfach vorgestellt Gerüchte in die Welt zu setzen. ^^


    Grundsätzlich gehe ich aber auch davon aus, dass Apple bestimmt irgendwann wieder einmal ein iPad Air vorstellen wird.

    Schönes Thema. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Modifizierte Packungsbeilage ?


    Auf dem ersten Foto (oben Mitte) steht iPad Air. Das bedeutet natürlich nicht, dass alles seine Richtigkeit hat. Das alte wie auch das neue Pro sind an den Ecken nicht so rund wie das dargestellte Modell.


    macrumors hat diesen Artikel online gestellt. Ich glaube nicht das die Redaktion das getan hätte, wenn für sie klar gewesen wäre, das es sich um einen offensichtlichen Fake handelt.


    weitere Nachrichten hierzu !


    https://t3n.de/news/ipad-air-2020-neues-design-1316598/


    https://www.maclife.de/news/ip…onen-vorab-100117463.html


    https://curved.de/news/ipad-ai…hes-design-merkmal-678963


    Apple iPad Pro (2018) im Test

  • Von mir aus, aber auf dem Bild ist ein iPad Pro 2018 zu sehen.

    Aber gut, ein iPhone 11 sieht einem iPhone 11 Pro auch recht ähnlich.

    Ansonsten tun Redaktionen leider gerne auch etwas um die Auflage zu steigern. Das ist meistens keine so gute Idee.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, das letzte (große) Foto ist ein iPad Pro. Dient nur zum Vergleich zwischen der Abbildung in der "Packungsbeilage" und der Pro-Reihe

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie ()

  • das entsperren per Power Button wurde für die neuen iPhones die Tage schonmal irgendwo thematisiert. Teltarif (?)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • das entsperren per Power Button wurde für die neuen iPhones die Tage schonmal irgendwo thematisiert. Teltarif (?)

    Sehr spannend. Face-Id ist gut. Aber manchmal (seit Corona sehr häufig) wein(t)e ich Touch-ID dennoch hinterher. Ich fände das gut.

  • das entsperren per Power Button wurde für die neuen iPhones die Tage schonmal irgendwo thematisiert. Teltarif (?)

    Meinst du das neue iPhone SE? Dann ja.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich stand von Anfang an auf Kriegsfuß mit Face ID.

    Zwar funktioniert es in geschlossenen Räumen meist recht gut aber es gibt auch Situationen in denen es gravierende Nachteile hat.


    - im Freien wenn die Sonne auf die Kamera scheint funktioniert es nicht

    - in ungünstigen Winkeln z.b. Wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und man nur schräg draufschlugen will

    - schnell ein Bild machen wenn man beim Motorradfahren anhält ohne Helmausziehen

    - und a nervigste ist es seit Corona beim Einkaufen. Dauerndes Entsperren mit PIN um an die Einkaufsliste zu kommen, und dann steht man an der Kasse beim bezahlen mit ApplePay da wie Blöd bis man die PIN eingeben darf....


    Für mich ist klar dass ich kein iPhone mehr kaufen werde, welches diese Nachteile gegenüber der schon vorher verwendeten besseren Technik TouchID nicht behebt. Auch bei einem Tablet ist für mich TouchID das Maß der Dinge. Was will ich mit einem Ultra schmalen Rand? Irgendwie muss ich das Gerät ja auch festhalten ohne dass die Finger im Bildschirm sind.


    Just my2 Cents

  • - schnell ein Bild machen wenn man beim Motorradfahren anhält ohne Helmausziehen

    - und a nervigste ist es seit Corona beim Einkaufen. Dauerndes Entsperren mit PIN um an die Einkaufsliste zu kommen, und dann steht man an der Kasse beim bezahlen mit ApplePay da wie Blöd bis man die PIN eingeben darf....

    Funktioniert es bei einem anderen Hersteller besser, also wenn du den Helm aufhast ?


    Ich glaube nicht, das Apple in 2017 die Möglichkeit einer weltweiten Pandemie bedacht hat einhergehend mit dem Tragen eines Mundschutzes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!