freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s

  • Nein, wieso?


    Wollte damit sagen das ich nicht mehr auf Freenet Funk angewiesen bin,da ich zum einen Mobilcom Debitel furchtbar finde und zum anderen kein PayPal mag.

    Ansichtssache hab selber kein Funk aber du hast bei funk nur 1 Monat Laufzeit

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Im Mai meinte ein Manager, dass die 5G auch implementieren wollen.

    Ist das nun auch möglich?

    In meiner Stadt hat o2 noch kein 5G, aber wäre nett.

    freenet FUNK: "Kunden profitieren automatisch von 5G" - teltarif.de News

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • aber du hast bei funk nur 1 Monat Laufzeit


    Einen Tag. Man kann jeden Tag kündigen bis etwa 23:30 Uhr.


    Im Mai meinte ein Manager, dass die 5G auch implementieren wollen.

    Ist das nun auch möglich?

    Bislang nicht. Freenet Funk hat bislang nur LTE. Debitel verkauft da seine eingekaufte Kapazität.

    Wenn 5G kommt, würde ich mit einer Umstrukturierung der Tarife und auch die Art und die Menge der Zahlvorgänge rechnen. Denn eine kalendertägliche Buchung bei Paypal kostet auch einiges. Z.b. dass man für 5G eben 30 Tage im voraus bezahlen muss oder eine andere Art Prepaid.

  • Hi,


    ich überlege mir Freenet Funk fürs Wohnmobil zu holen wo ich das dann im LTE Router nutzen möchte. Sperrt Freenet sowas oder gibt es da keinerlei Probleme wenn ich das durchgehend laufen lasse ?

    meine aktuellen täglichen Begleiter:


    Apple iPhone 13 Pro Max

    Apple Watch Series 7 Edelstahl 45mm

    Apple Airpods 3

  • Ich nutze es als Festnetzersatz zu 90% stationär und bisher wurde in jetzt 3 Monaten nichts geblockt. Fullspeed liegt an (210/60 war das maximale in meiner Region bis jetzt)


    Verbrauch waren bisher immer so 500-700gb im Monat.

  • Ich habe mir jetzt eine Freenet Funk-SIM-Karte bestellt, die heute angekommen ist. Ich hätte eine kurze Frage, den Support konnte ich nicht erreichen.


    Kann ich, wenn ich die Karte morgen aktiviere, auch noch am gleichen Tag mit der Nutzung beginnen oder erst am Folgetag?

  • Das geht innerhalb weniger Minuten.



    War jetzt auch mit der freenet Karte das erste mal im Ausland unterwegs und habe ca. 200mb verbraucht für Speedtests. Wird alles auf 21mbit gedrosselt. Kann aber damit leben.


    Netz war T-Mobile NL LTE andere habe ich jetzt nicht getestet war nicht mein Fokus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!