freenet FUNK: Unlimited 0,99€/Tag oder 1GB 0,69€/Tag 225 Mbit/s im O2 Netz | 07/23: Unlimited nur 15 MBit/s

  • Eigentlich doch besser - selbst in der Pause hat man nun (gedrosselten) Internetzugang

    Brauche ich aber nicht.

    Was ich hingegen schon gern in Anspruch nahm, das war die sehr kurzfristige Buchbarkeit - hat binnen ein paar Minuten zumindest bei mir immer funktioniert.

    Das haben sie aufgrund ihrer Abrechnungsprobleme aber abgeschafft, und auch für mich war das eine entscheidende Verschlechterung.

  • Das kommt noch dazu. Du hast einen gedrosselten Zugang und kannst nicht mal per sofort ein Datenpaket buchen. Sowas kann doch keiner ernst nehmen.

  • Verstehe das auch nicht wieso die unlimited Angebote so schlecht angenommen werden.


    Aldi Talk wollte kurz vor Beginn von Freenet Funk auch unlimited anbieten für unter 30 Euro ,wollte aber erstmal dann abwarten wie Freenet Funk läuft.


    Da das Angebot nicht gut angenommen wurde,hat man es gelassen.


    Eventuell liegt es bei Freenet Funk auch daran das man nur mit PayPal zahlen kann.


    Hatte auch überlegt entweder Freenet Funk für 30 Euro unlimited zu nehmen (unlimited max Vertrag habe ich bei o2 für 25 Euro )oder Telekom unlimited,was sehr viel teurer ist ,aber auch sehr viel schneller und besser was den Datenfluss angeht.

  • Ein Freund nutzt auf meine Empfehlung Freenet Funk, was ihn nervt, dass täglich 99ct von Paypal abgebucht werden.

    War tatsächlich auch der Grund, warum ein Freund wieder wechselte (dann dadurch bedingt PayPal, Debit KK, Bankabbungs Push Nachrichten und Email pro Tag).

  • Finde das auch extrem nervig.

    PayPal selbst findet das denke ich auch nicht so toll.


    Schon irgendwie blöd das es nicht anders geht .


    Wird dann wohl Telekom unlimited werden.


    Zumal ich auch Freenet (Mobilcom Debitel) überhaupt nicht mag.

  • Finde das auch extrem nervig.

    PayPal selbst findet das denke ich auch nicht so toll.

    Schon irgendwie blöd das es nicht anders geht .

    Wird dann wohl Telekom unlimited werden.

    Zumal ich auch Freenet (Mobilcom Debitel) überhaupt nicht mag.

    Zwar dann wieder über Freenet, aber eben deutlich billiger im Telekomnetz (alternativ als Auszahlungsangebot bei Logitel vorbei schauen):

    telekom-unlimited.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von 5GUser ()

  • Zwar dann wieder über Freenet, aber eben deutlich billiger im Telekomnetz (alternativ als Auszahlungsangebot bei Logitel vorbei schauen):

    telekom-unlimited.jpg

    @5GUser :


    Vielen lieben Dank für den Tipp 👍.


    Das steht wirklich sehr gut aus.

  • @5GUser :

    Vielen lieben Dank für den Tipp 👍.

    Das steht wirklich sehr gut aus.

    Kündigung nicht vergessen, wird nach 24M deutlich teuerer, aber zum Glück kommt man ja notfalls dann monatlich wieder raus ;)

  • Hallo,


    Diese günstigen Preise sind nur möglich, weil die Provider die Einmal-Provision für den "Neukunden" als Bonus in die monatliche Grundgebühr reinrechnen. Nach 24 Monaten sind die verbraten und der Kunde muss das Spiel von neuem spielen. Verlängerungs-Provisionen gibts wohl kaum oder die Angebote sind nicht so dolle.


    Wobei die Frage ist, ob man "unlimited" wirklich braucht. Aber das hängt vom Nutzer ab. Wer Mobilfunk als vollwertigen Festnetz-Ersatz sieht, braucht mehr als andere, das ist klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!