o2 Priority Familie & Freunde gestartet

  • Wo kann ich denn nun die aktuellen Bedingungen zum Wechsel ohne Screenshots einsehen?

    Und wieso geht der Link im O2 Bereich seit Jahren offensichtlich nicht, dass ist doch Absicht?

    Edit: Ich hab mich unklar ausgedrückt. Also es steht darin :

    "Der neue Vertragsnehmer akzeptiert ursprüngliche Preislisten bei Vertragsabschluss. Sonderkonditionen entfallen."


    Bei dem, was wir gefunden haben.

    Hab vor nem halben Jahr nen O2 Genion übernommen. Das klappte prima mit dem Prozess im Mein O2 Bereich.

  • Ein Bekannter von mir hat einen eigenen Code für einen eigenen neuen o2 Vertrag genommen und der Tarif / Vertrag wurde ohne Probleme mit den 50% Rabatt aktiviert.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Die Option hätte ich auch. Nun ist nur noch die Frage, ob ihr es rüber bekommt, wenn ihr das denn wollt.

    Bei mir und meinem Kumpel funktioniert der Link Vertragsinhaberwechsel immer noch nicht, egal welcher Browser.

    Und dann hoffe ich mal, dass es sich nicht um Sonderkonditionen handelt, die dann raus fallen würden.

    Ich beobachte so lange weiter hier auf Erfahrungsberichte und werde es sonst nicht machen.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

  • Habe Code vom Vertrag meines Vaters bekommen und so den unlimited Max online für 24,99 Euro.

    Bin zufrieden.

    Angeblich soll man ja nicht auf den gleichen Namen einen neuvertrag mit Code registrieren können. Scheint aber wohl doch zu funktionieren, obwohl man schon kunde ist.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Günstiger wird man an Unlimited wohl aktuell auch erstmal nicht kommen, was mich aber nervt als Bestandskunde - dass ich selbst keine offizielle Möglichkeit habe, davon Gebrauch zu machen.

  • Günstiger wird man an Unlimited wohl aktuell auch erstmal nicht kommen, was mich aber nervt als Bestandskunde - dass ich selbst keine offizielle Möglichkeit habe, davon Gebrauch zu machen.

    Hä? Richtig Gelesen ?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Schon, aber (erstens: ja, richtig gelesen, immer noch nicht offiziell) da würde ich erstmal abwarten, ob (zweitens) die zunächst eingetragenen Rabatte nicht noch wieder rausfliegen bzw. im Nachgang bereinigt werden. wäre nicht das erste mal... Bei 24 Monaten Laufzeit dann vielleicht nicht ganz ideal (Tarif buchbar und mit Verweis auf das Angebot und den AGBs ohne Rabatt geschaltet).


    Verbindliche Rechnungen und Preisangaben wurden dabei schon öfters letztlich auf der Rechnung dann anders dargestellt, ls noch im System online (allen voran die Buchungen von MCs).

  • Vertrag des Vaters bekommen = Sohn oder Tochter hat es abgeschlossen. Ist demnach ja ein anderer "Kunde". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den jetzt bestellen könnte, obwohl ich schon einen Vertrag habe.

    Two beer or not two beer? (Shakesbeer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!