Neue Tarife zur IFA?

  • Da werden wohl nur Neukunden reinwechseln können,die kein Vertrag Mobilfunk +Festnetz haben. Soll zwar auch Bestandskunden sein, dürfte aber an der Laufzeit des aktuellen Vertrages scheitern.

    Ich habe zb. Mobilfunk mit Smartphone (Laufzeit bis Juni 21)und Festnetz (bis 2022).

    Bei solch unterschiedlichen Laufzeiten ist ein Wechsel unmöglich.

    Es scheitert wohl bei Magenta Eins Bestandskunden. Wer nur Festnetz oder nur Mobilfunk hat, kann jederzeit in Magenta Plus wechseln.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Hmm, also das ist enttäuschend. Ein super Tarif der alles bietet was viele wollen, aber dann kann man nicht wechseln obwohl man jetzt schon alles bei der Telekom hat. Das kann es doch nicht sein oder? Sind dann die die bei der Konkurrenz sind mal wieder im Vorteil?

  • Moin, ich habe soeben mal die Verfügbarkeit bei uns getestet. "Nicht verfügbar", LTE Hybrid "Nicht verfügbar". Bis zu Frühjahr konnten wir noch LTE Hybrid buchen, seit dem Frühsommer ist es auch nicht mehr möglich, somit tröpfelt das Internet wieder nur mit 384 bis 5000 kbps bei uns (Je nach Entfernung zum KvZ.

  • Ich habe eigentlich gedacht, dass die Telekom heute noch zusätzlich aktualisierte Mobilfunktarife präsentiert. Aber nix ist!

    Ihre ab 6GB MagentaMobil Tarife sind nun ganz bestimmt nicht mehr zeitgemäß. Lächerlich dafür Kunden noch mit fast 40,- EUR pro Monat abzocken zu wollen.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich habe eigentlich gedacht, dass die Telekom heute noch zusätzlich aktualisierte Mobilfunktarife präsentiert. Aber nix ist!

    Ihre ab 6GB MagentaMobil Tarife sind nun ganz bestimmt nicht mehr zeitgemäß. Lächerlich dafür Kunden noch mit fast 40,- EUR pro Monat abzocken zu wollen.

    alles upselling strategien..


    hätten sie magenta eins bei 10€ rabatt gelassen...

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!