Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Meistens 24 Stunden ca.
🤢. Man lernt halt nie aus 😄. Also wenn‘s zügig gehen muss — nicht VF
Danke Dir. Sry für OT
Dann hoffe ich mal, dass das Zeitlich noch hinhaut mit der Dreiecksportierung.
-
Da der Tarif regulär 30 GB hat (wird nicht als Bonus Volumen deklariert)und auch einen extra Namenszusatz hat,und man bei fehlendem Guthaben im Tarif bleibt,gehe ich nicht davon aus das die 30 GB weg sind wenn mal Pause ist.
Meistens 24 Stunden ca.
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Tarif hat 13GB und zusätzlich hast du eine Option "30 Jahre Telekom" mit +17GB. Schau mal in die vorvertraglichen Informationen, da siehst du das gut.
-
-
Weiß du ungefähr wie lange? Habe bis jetzt immer noch nichts gehört 🤔
Ich habe seit der Bestellung Mittags vor 2 Tagen auch nichts gehört (Portierung von Congstar). Die vorvertraglichen Informationen sind da, allerdings noch kein Portierungsdatum. Also abwarten.
-
Da der Tarif regulär 30 GB hat (wird nicht als Bonus Volumen deklariert)und auch einen extra Namenszusatz hat,und man bei fehlendem Guthaben im Tarif bleibt,gehe ich nicht davon aus das die 30 GB weg sind wenn mal Pause ist.
Du bist ja unser Crashtest Dummy. Du könntest es echt testen, ich würde es nicht 😆
-
Gestern kurz vor MIttag den Aktionstarif bestellt mit Rufnummernmitnahme.
Etwas später dann gegen Mittag die Identifizierung abgeschlossen, ich hatte "später" angeklickt und musste daher auf die Mail warten.
Am Nachmittag folgte dann schon die SMS mit dem Portierungstag und heute kam auch schon die SIM Karte/das Starterset an.Das ging mal fix.
Nun muss nur noch nächste Woche die Portierung fehlerfrei durchlaufen.

-
GEstern beantragt (mit Rufnummernmitnahme)und auch nur die vorvertraglichen Infos bekommen.
Heute Morgen VideoIdent bei Telekom gemacht, kurze Zeit später kann die Mail und SMS mit Portierungstermin 16.06.
-
Ich bräuchte man eure Einschätzung.
Ich war gerade einkaufen beim Edeka. Ich habe gesehen das die schöne Rufnummern (0171) zur Zeit mit Starterpakte haben. Der Tarif ist Prepaid Baisc, wenn ich die Simkarte aktiviere, kann ich bei dem Prozess in den Geburstagstarif 30GB aktvieren?
-
Ich war gerade einkaufen beim Edeka. Ich habe gesehen das die schöne Rufnummern (0171) zur Zeit mit Starterpakte haben. Der Tarif ist Prepaid Baisc, wenn ich die Simkarte aktiviere, kann ich bei dem Prozess in den Geburstagstarif 30GB aktvieren?
Nein, das geht nicht. Du musst eine Prepaid M Karte kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!