Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ob die Telekom die Anpassung bei Callya zum Anlass nimmt auch anzupassen?

Der Unterschied ist jetzt schon gravierend finde ich:

Telekom 8GB zu Vodafone 15GB für 9,99€

Telekom 15GB zu Vodafone 30GB für 14,95€

Telekom 25GB zu Vodafone 60GB für 19,99€

Da soll nichts kommen.
    Hatte ich als Vodafone bekannt gab das sie am 09. April das Datenvolumen für ihre Prepaid Tarife erhöhen mal bei Freunden nachgefragt.

• Kann magenta prepaid ohne 2 FA SMS administriert werden? Die Karte soll in eine Alarmanlage. Bei ja mobil geht es ja nicht ohne 2 FA SMS beim Log in ???

• Bei Magenta Prepaid in der neusten Prepaid-Generation nach Verbrauch des Datenvolumens nicht mehr auf 32kbit/s sondern 64kbit/s gedrosselt.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sich das auf Down- und Upload bezieht.
    Die 64 kbit/s beziehen sich aber lediglich auf den Download.

Beim Upload sind das lediglich 16 kbit/s.
    Vodafone ist da spendabler und hat auch beim Upload 64 kbits

War jemand schonmal in der Drossel und kann berichten?
    Man liest, dass 64 Kbit für emails, musik hören und Whatsapp Text reichen und das der Sprung im Download von 32 auf 64 einen Unterschied macht.
    Aber 16 kbit/s im Upload? Ist das senden von emails/whatsapp da noch möglich?

• Habe online auf der Telekom Seite Prepaid Karte mit Rufnummer Mitnahme bestellt.

Zahlung erfolgt per Nachnahme, angeblich mit 0 Euro Versand und ohne Mehrkosten.

Bin mal gespannt ob ich dann wirklich nur 9,95 Euro zahlen muss.

• Per Nachnahme bei einer Prepaidkarte…wie antik ist das denn?! Die Telekom ist ansonsten ja relativ modern, das macht aber ja gar kein Sinn. Dann lieber direkt im Shop sowas vor Ort erledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!