Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Etwa 10 Posts weiter oben hieß es vor 60 Minuten: Nein, so geht das nicht.

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich finde es irgendwie lustig, dass dann der Prepaid M 30 GB für 9,95.- und der Prepaid L 25 GB für 14,95.- hat. Ist das der verborgene Intelligenz Test der Telekom? ^^

Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

• sorry, ich war ungenau: Wenn die aufgedruckte Nummer für dich ok ist, sollte es gehen. Wenn Du eingehend portieren willst, T-Punkt oder Kundenservice

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich finde es irgendwie lustig, dass dann der Prepaid M 30 GB für 9,95.- und der Prepaid L 25 GB für 14,95.- hat. Ist das der verborgene Intelligenz Test der Telekom? ^^

Das stimmt, auf der anderen Seite ist es ja nur eine zeitlich begrenzte Aktion.

Im Sondertarif kann man dann "nur" 13GB mitnehmen, oder? Der Rest ist wieder wie bei der 4GB Aktion "Extra-Daten" ?

Ich lese da eigentlich keinerlei Einschränkungen.

• Ich lese da eigentlich keinerlei Einschränkungen.

Ich habe jetzt einen Jahrestarif, der hat 13 GB + 4 GB aus einer Aktion 2024. Die 4GB sind als "Zusätzliches Datenvolumen" angeben, in den Optionen steht "Data M Prepaid 4 GB". Diese 4GB kann ich nicht in den nächsten Monat mitnehmen.

• Verfallen die zusätzlichen GB, sobald man den Grundpreis für ein paar Monate nicht bezahlt??

Beispiel: Tarif jetzt im Juni abschließen und für Juli kein Geld aufladen, so dass das Guthaben für die Verlängerung nicht ausreicht und die Karte "ruht".

Im September könnte ich die 30GB dann gut in Spanien gebrauchen und würde 10€ aufladen.

• User64 :

Wenn ich ein Starterset aus dem.DM.oddd Rewe im M Tarif Habe und das Donnerstag aktiviere,sollte es mit den 30 GB klappen,oder ?

Ja, das klappt. Geht aber keine Portierung, musst mit der Nummer leben die drauf steht.

Im Sondertarif kann man dann "nur" 13GB mitnehmen, oder? Der Rest ist wieder wie bei der 4GB Aktion "Extra-Daten" ?

Kannst tatsächlich bis zu 30 GB mitnehmen.

Am besten einfach mal alle warten bis die Aktion online ist und mal das berühmte kleingedruckte lesen 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!