Was nimmt die Telekom denn nach den 3 kostenfreien Monaten für sowas?
1,49 Euro pro Monat.
@ring-ring :
Ja,man kann sich im Telekom Shop Rufnummern aussuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was nimmt die Telekom denn nach den 3 kostenfreien Monaten für sowas?
1,49 Euro pro Monat.
@ring-ring :
Ja,man kann sich im Telekom Shop Rufnummern aussuchen.
Danke. Schade das ist mir zu teuer für den Spaß. ![]()
Habe ich das richtig verstanden: ich setze das opt-in, gehe in den T-Punkt, bezahle die 9,95€, nehme die Karte mit und warte eine Woche, bis sie dann mit der portieren Nummer freigeschaltet wird?
hmm, dann doch lieber online bestellen
2x T-Punkt ist für mich zu weit weg...
Wann wird bei Online-Bestellung mit Portierung die SIM versendet?
Sofort oder erst nach der Portierungsbestätigung?
Wie lange dauert bei sofort bzw. Portierungsbestätigung der Versand?
Wenn keiner zu Hause ist, geht's dann in die Post-Filiale zum abholen oder auch zum T-Punkt?
Liebe Telekom, schade dass es nicht für Bestandskunden ist. Ich warte dann auf die +5TB Aktion zum 40. Geburtstag. Bin einfach zu träge dafür 2x zu portieren und eine Karte mit Zufallsnummer will ich nicht. Die Aktion zum 50. werde ich vermutlich nicht mehr mitnehmen können, da der Empfang in einer Holzkiste 2.4m unter der Erde zu schlecht ist.
da der Empfang in einer Holzkiste 2.4m unter der Erde zu schlecht ist
Indoor Schwäche bis ins Grab...
Ich wollte gerade meinen Prepaid Tarif ändern und mir die Bedingungen anschauen.
Ein Tarif Wechsel war jedoch nirgendwo möglich. Kundencenter oder App.
Wenn ich im Kundencenter auf Tarifwechsel gehe, dann steht dort nur, dass kein Vertrag vorhanden ist.
Gibt es irgendeinen Weg, den ich übersehen habe ?
Ich habe auch Probleme beim Tarifwechsel. Ich habe einen aktiven Jahrestarif (Karte A) und eine weitere Karte im Jahrestarif (Karte B), der aber mangels Guthaben nicht aktiv ist. Wenn ich bei Karte B den Tarif wechseln will, dann wechselt er immer automatisch auf Karte A und will bei der den Tarif wechseln. Kann man bei nicht aktiven Karten keinen Tarifwechsel machen? Das wäre ja blöd, ich lade doch keine 99,95 Euro auf, um dann den Tarif wechseln zu Können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!