MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Du bekommst sowohl beim Jahrestarif als auch beim M das +1GB über MagentaEINS, da du DSL auch bei der Telekom hast. Kannst einfach im Nachgang MagentaEINS über den Kundenservice buchen lassen.

  • ja wollte netto schreiben.


    Netto, Lidl & Aldi haben 5G, daher wird REWE unzufrieden sein.

    Wurde ja schon daraufhin von der Telekom gesagt das es vorerst kein 5G für die Discounter gibt.


    Dafür sind dort als Ausgleich die Preise nicht erhöht worden und der 4,95 Euro Tarif hat eine Allnet Flat bekommen.


    Daher ist davon auszugehen das da erstmal kein 5G kommt.

  • Anfrage an Telekom hilft: Bei meinem Magenta Prepaid Jahrestarif sind 1,59 "verschwunden". Ich vermute, es hängt irgendwie mit meinem Auslandsaufenthalt in Spanien zusammen, bin seit 7.09. wieder in Deutschland. Vor dem Abflug in Spanien waren noch 5 Euro Guthaben da, heute nur noch 3,41. Das ist natürlich nicht die Welt, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, warum der Abzug erfolgte. Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich da?

    Vielen Dank!


    Noch eine Ergänzung, weil ich eine Idee habe: Ich habe in der Preisliste gefunden: "KontoService unter der Kurzwahl 2000, je Verbindung 1,59"

    Das würde passen, habe tatsächlich einmal die 2000 angerufen. Allerdings ist hier nur von "Ländergruppe 1" die Rede. Kostet die 2000 tatsächlich 1,59 auch im EU Roaming? Falls ja, dann habe ich wohl die Kosten gefunden. Ist allerdings eine üble Falle: Abfrage des Restguthabens verursacht wieder Kosten?

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!