MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Wenn es alles bezahltes Guthaben ist, dann würde ich mir das auszahlen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Offenbar gibt es nur noch 15€ für die Mitnahme der Rufnummer zur Telekom.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Das wurde doch hier auch schon vor ca. 2/3 Monaten besprochen, dass von 24,95€ auf 15€ gesenkt wird.

    Der Termin war bekannt gegeben worden, irgendwas ab 08.02.24 oder so. Das weiß ich auch nicht mehr so genau... ;)

  • Hallo, wo finde ich meine eigenen Aufladungen? In der Historie der App wird nichts angezeigt. Ich wollte wegen Wechsel sehen, wieviel ich im Jahrestarif selbst aufgeladen habe. Tarif 5G Jahrestarif läuft seid 14.3.23 und ich möchte kein Geld verschenken beim Wechsel.


    Update: Ich habe im Web in meinem Konto unter Guthaben Aufladen einen Reiter Aufladehistorie gefunden, dort stehen die eigenen Aufladungen.

    Vielleicht haben andere auch das Problem, dass die App nix anzeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomKa ()

  • Aufladungen wurden mir bisher zwar auch in der App angezeigt, nach einiger Zeit sind die Angaben dort aber automatisch verschwunden. Entweder werden die Daten in der App nur befristet vorgehalten oder aber nach einem Update der App werden solche Angaben zurückgesetzt.

  • Wie ist das eigentlich nach dem Ablauf des Jahrestarif, meiner läuft noch bis zum 18.4. und ich möchte danach in den Prepaid S wechseln. Kann ich einfach einen Tag vor Ablauf in der App den Tarif wechseln oder sollte ich das schon eher machen. Hatte gestern eine SMS von der Telekom erhalten und da steht "Der Vertrag ist mit einer Frist von einem Monat kündbar", und ich weiß deshalb nicht ob ich deshalb jetzt schon den Tarif ändern sollte.

  • Telekom hilft :

    Gibt es derzeit eine Störung bei der voicemail App unter Android,oder steht die für neue Kunden nicht mehr zur Verfügung?


    Kann keine neue Nummer hinzufügen,weder mit diversen original Telekom Prepaid Rufnummern und auch nicht mit Edeka smart.


    Es kommt immer Nummer kann nicht überprüft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!