MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.

    Was soll ich den auswählen?
    Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH

  • Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.

    Was soll ich den auswählen?
    Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH

    E-Plus musst du auswählen wenn es zur Verfügung steht.

  • Ich bin mal gespannt, ob das funktioniert. Ich hätte o2 ausgewählt, da Nettokom ja direkt von Telefonica kommt. Oder liegt es daran, dass es urspünglich mal ein E-Plus Angebot war ?

  • Ich bin mal gespannt, ob das funktioniert. Ich hätte o2 ausgewählt, da Nettokom ja direkt von Telefonica kommt. Oder liegt es daran, dass es urspünglich mal ein E-Plus Angebot war ?

    Haben es auch mittlerweile anscheinend geändert.


    Auf deren Webseite steht jetzt man soll blau angeben :


    WICHTIG: Die Anbieterkennung für das Formular beim neuen Anbieter für die NettoKOM Rufnummer lautet Blau. Sollte Ihre Karte bereits deaktiviert sein, kann Ihre Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitgenommen werden.

  • Haben es auch mittlerweile anscheinend geändert.


    Auf deren Webseite steht jetzt man soll blau angeben :


    WICHTIG: Die Anbieterkennung für das Formular beim neuen Anbieter für die NettoKOM Rufnummer lautet Blau. Sollte Ihre Karte bereits deaktiviert sein, kann Ihre Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitgenommen werden.

    Wow lange dauert es bis Nettokom das optin setzt ?

    Habe mich vor zwei Tagen per E-Mail gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung

  • Auch toll:


    Wollte bei einer Karte Tarif widerrufen (da war gestern unlimited max für 100 Euro gebucht)und die haben das entweder versehentlich oder absichtlich faisch verstanden und die Karte zu sofort komplett gekündigt so wie es mein Wunsch war angeblich.


    100 Euro weg und Karte tot.

  • Weiterhin ist das Datum der kommenden Tarifverlängerung beim Jahrestarif nur über Umwege zu finden.


    Unter "Meine Vertragsdaten Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen" hätte ich die Information erwartet, aber dort steht nur Vertragsnummer & Kundenname.


    Darauf man es unter Auftragsstatus finden kann (evtl. nur bei Portierung) kommt man nicht so schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!