MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Habe im Jahrestarif aktuell auch die 500MB buchbar. Ich warte bis 4.7. laut SMS kommt da der individuelle Bonus. Die Karte läuft seit 2016, ich will also mehr wie 500MB...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Wenn man online Starterset bestellt,kommt das dann per Nachnahme oder muss man den Betrag nach Erhalt überweisen?

    Am 29.6.23 habe ich die Jahreskarte bestellt und am 1.7.23 kam die Karte per Nachnahme. Da ich die Rufnummer von Sipgate Prepaid portiere, wird die Karte erst zum Portierungsdatum 11.7.23 freigeschaltet.

  • Am 29.6.23 habe ich die Jahreskarte bestellt und am 1.7.23 kam die Karte per Nachnahme. Da ich die Rufnummer von Sipgate Prepaid portiere, wird die Karte erst zum Portierungsdatum 11.7.23 freigeschaltet.

    Perfekt, vielen lieben Dank 👍.

  • Habe gerade den neuen Treuebonus bekommen, dabei wurde auch die Vertragslaufzeit mitgerechnet, bevor ich auf Prepaid umgestellt habe. Bin im 5G Jahrestarif. Es sind insgesamt nur soviel zusätzliches Datenvolumen möglich, wie man bereits im Tarif hat. Bei mir 3GB Tarif + 3GB Bonus +1GB Magenta Eins = 7GB.


    Bild

  • Super 👍 Hat geklappt

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Ich konnte heute nach dem 500MB Bonus aus der Magenta-App noch den 500MB Treue-Bonus aktivieren, beides wurde per SMS bestätigt. So läuft es super und ich bin zufrieden. Ich bin gespannt, ob das so bleibt.

  • Ich sehe auch den Bonus in der App, bin aber jetzt leicht verwirrt:


    Genutzt wird ein Magenta Mobil Prepaid S, der hat ja monatlich 500MB. Am 01.07. wurden mir ebenfalls 500MB in der App zusätzlich angeboten, diese habe ich auch aktiviert. Das ist also der alte Datenbonus, der seit heute entfällt ? Zusätzlich werden mir ebenfalls 500MB als Treuegeschenk angezeigt. Diese sind dann ab heute monatlich verfügbar ?


    Da der S Tarif ja 500MB inkl. hat, bleibt es also auch im nächsten Jahr und danach bei weiteren 500MB Treuebonus monatlich, da es nur max. eine Verdoppelung des regulären Volumens gibt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!