MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen | 05/22: Neue Tarife | 09/23: Mehr Daten

  • Wenn du die Karte nur zum Telefonieren nutzt, würde ich 5G deaktivieren. Verbraucht sonst nur unnötig Akku und die Telefonie läuft aktuell bei der Telekom eh nur über 4G und 2G. Solltest du aber Daten über die Karte nutzen, würde ich es aktiviert lassen.

  • kannst ja mal http://pass.telekom.de probieren dort steht auch einiges.

    Danke, aber das geht ja nur, wenn die betr. Karte im Handy ist?


    Ich hatte vor knapp 2 h Kontakt mit dem Chat.

    Die Mitarbeiterin meinte, es sei noch eine Sperre drin gewesen, die sie nun gelöst habe.

    Und spätestens "in einer halben oder stunde" sollte ich Datenpässe buchen können.


    Na ja, ich warte mal noch etwas 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Tja, fkt. nicht.


    Da mir weiterhin keine Datenpässe zur Buchung angeboten werden, hab' ich nochmals mit der Hotline gechattet.


    Unbefriedigend:

    "Solange der Grundpreis nicht abgebucht werden kann, können Sie auch kein DayFlat buchen."

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das ist wie gesagt nicht richtig die Auskunft.


    Bei mir geht es auf allen Karten ohne abgebuchten Grundpreis.

  • Ich hab' darum gebeten, dass sie das ggf. mit einer/einem Koll./Vorgesetzten abklärt.

    Da kam als Antwort, dass sie das im Hintergrund schon gemacht habe.


    Sie könne ihre Antworten lediglich nochmals wiederholen.

    Und dann war sie offline, hat also das "Gespräch" beendet.


    Ich fand das dann doch ziemlich unverschämt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Das habe ich leider auch schon öfters bei der Telekom erlebt das die Mitarbeiter wenn sie nicht weiterwissen oder keine Lust mehr haben dann einfach den Chat oder das Gespräch beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!