Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Bei mir ähnlich...

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Klappt wieder. App zurückgesetz, über Mobilfunknetz eingeloggt, läuft.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Der Telekom ist noch schwindlig von deinen ganzen Nummern bei Töchtern & Co. :D

• Ich hab' heute die "Werbeprämie" für die Mitte 11/2025 erfolgte Vermittlung des Jahrestarifs reklamiert, wobei der Tarif bereits seit Anfang Januar aktiv ist.

-->

"... Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Reklamation Ihrer Provision nach Erhalt der Daten aus dem Onlineformular 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch nimmt."

:S;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!