Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Na ja, (in meinem Fall) 10 € sind jetzt nicht die Welt - aber Deal ist Deal ;).

So war es auch nicht gemeint. Mir war es schlichtweg nicht bekannt. Dann hätte ich es vor paar Monaten auch genutzt. War nur eher erstaunt, dass es das gibt und zumindest ich hier davon noch nie gelesen habe. Sonst wird sowas ja häufig beiläufig erwähnt.

Aber egal, gibt ja eh nix :D Aber viel Glück/Erfolg/Geduld :)

• ... Es ist aber ein Unterschied, ob ich sage die Telekom lobt etwas aus und es in einem Thread, indem es um die Telekom geht so darstelle, als würde ich mit der Telekom kommunizieren, dabei spreche ich mit einem Vertriebspartner.

Ich zumindest finde, das ist ein Unterschied. Aber das darf ja jeder gerne anders sehen.

Diese Unterstellung, dass ich Deinen Arbeitgeber betreffend Deiner Meinung nach etwas (absichtlich?) falsch darstellen würde - so kommt das jedenfalls bei mir an - kannst Du Dir gern sparen.

Es ist mir letztlich herzlich egal, ob nun die Telekom oder ein Vertriebspartner verantwortlich ist.

Und ich werd' wegen der 10 € sicher kein Fass aufmachen ...

Außerdem:

Wo wäre denn dann der "richtige Thread", um über meine Erfahrungen zu berichten?

Aber ja, lassen wir's.

edit - doch noch etwas:

Auf der Seite telekom-empfehlen.de steht "Die Freundschaftswerbung der Telekom".

Und links oben prangt "ganz fett" das Telekom-Logo.

Ich hab' nicht nachgeschaut, ob nun die Telekom oder sonst jemand für die Seite verantwortlich zeichnet.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Mal schauen ob es auch bei den Discounter Marken kommt. Bei Fraenk steht noch 7€ bei datapass.de.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei o2 und Vodafone Discountern gibt es mittlerweile unlimited on Demand für unter 10 Euro ,und nachdem die Telekom da schon nicht mitgezogen ist,machen sie nun auch noch die 24 Stunden unlimited Option absolut unattraktiv.

• Habe derzeit zusätzlich bei Kaufland Mobil den 100 GB Tarif als Hauptkarte und nutze für alles nur das Mobilfunknetz (App Updates und App Downloads,etc)und verbrauche knapp 50 bis 60 GB im Monat.

Damit komme ich dann in Zukunft mit dem Telekom Jahrestarif gut hin ,solange Rest aus dem Vormonat vorhanden ist.

Für unter 10 Euro im Monat ist das definitiv sehr gut und ich persönlich habe die unlimited Dayflat in letzter Zeit eh nie genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!