Top Aktion, genau darauf habe ich gewartet. Vielen Dank fürs posten. Bin auch bereits im M und werde kurz in einen anderen Tarif wechseln und wieder zurück.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Bevor sich einige zu früh freuen:
"Das Angebot richtet sich an Neukunden und an Interessenten, die im Aktionszeitraum in den Tarif MagentaMobil Prepaid M wechseln."
Keine Ahnung woher die Info stammt, aber sie stimmt nicht!
Das ist richtig: Aktionsangebot bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums 05.06.–26.06.2025: dauerhaft 13 GB + 17 GB, also 30 GB pro 4 Wochen.
Also die Idee als Bestandskunde einmal hin- und herzuwechseln funktioniert nicht. Das ist ein reines Neukundenangebot.
-
Hallo in die Runde!
Ich bin aktuell nicht drin in den original Telekom-Tarifen und Modalitäten. Klappt es, wenn ich mir bei dm eine Prepaid M Karte kaufe und mit eingehender Portierung aktiviere? Oder ist es cleverer, Telekom hilft zu kontaktieren?
CU
Spurkie
-
Ich bin aktuell nicht drin in den original Telekom-Tarifen und Modalitäten. Klappt es, wenn ich mir bei dm eine Prepaid M Karte kaufe und mit eingehender Portierung aktiviere? Oder ist es cleverer, Telekom hilft zu kontaktieren?
Bei Karten aus dem LEH oder der Drogerie ist keine Portierung möglich.
Musst du im Telekom Shop, online oder beim Kundenservice bestellen.
-
-
-
Sagt für mich alles nichts aus: Die schreiben doch alle voneinander ab. Wir werden es erfahren, und es gibt immer noch die Möglichkeit, eine neue Karte zu aktivieren.
-
Im Artikel von Tariffuxx steht, dass ihnen ein Flyer vorliegt, auf dem das so steht.
Aktionsangebot bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums 05.06. –26.06.2025
-
lassen wir uns mal überraschen. Spätestens am Donnerstag wissen wir mehr...
-
User64 :
Die Info stammt aus einem anderen Forum und ist angeblich von jemandem der bei der Telekom arbeitet.
Ja, von einem mydealz User, und es bleibt erst mal nur einen Behauptung. Donnerstag sehen wir, ob es wirklich geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!